Beschreibung

Aus RMG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein paar Absätze würden es vielleicht ein wenig übersichtlicher machen. --Sauer Frederik 14:10, 20. Feb. 2011 (UTC)

Ich stimme Dir zu Frederik, was mir noch aufgefallen ist, ist dass Firefox den Text linksbündig anzeigt, der Internet Explorer jedoch mittig. Wie ist das zu erklären, bzw. kann man was dagegen machen???--Schlereth Marc 14:15, 20. Feb. 2011 (UTC)

Und übrigens fehlt am Ende der Punkt.--Sauer Frederik 14:17, 20. Feb. 2011 (UTC)

Noch eine Idee: Die ganzen Seiten sollten wir vielleicht noch zu einer Siete zusammenfassen, wie bei den anderen Datierungen, sodass man nicht immer zurück muss und sich einen neuen Beruf aussuchen muss, diesen dann wieder öffnen...--Schlereth Marc 18:00, 2. Mär. 2011 (CET)


Hat von euch schon mal jemand genau auf den Inhalt geachtet? Bitte nachholen! Um Zeit zu sparen, solltet ihr Tippfehler u.ä. sofort ausbessern, wenn ihr sie findet, egal auf wessen Seite ihr gerade seid. --Andrea Schellmann 06:35, 3. Mär. 2011 (CET)

Kann man den ersten Satz bei Archäologen evtl umformulieren, wirkt meiner Meinung nach etwas komisch.--Schlereth Marc 16:38, 3. Mär. 2011 (CET)

Bei den Hinterlassenschaften der Kulturen stimme ich Marc zu, das wirkt merkwürdig ;) Ich hab jetzt die Seiten nochmal ein bisschen überarbeitet, von Sprache und Tippfehlern her, ein paar Absätze eingefügt und noch einige übersehene Diplome zu Masters gemacht. Jetzt müsste es eigentlich so weit passen. - Albin Zehe 17:07, 3. Mär. 2011 (CET)

Die Hinterlassenschaften sind zu Überresten geworden, falls ungewollt ausbessern, ebenso sollten jetzt keine Rechtschreibfehler mehr zu finden sein.--Schlereth Marc 17:41, 17. Mär. 2011 (CET)

Doch, ich habe noch einige gefunden und ausgebessert. Aber vielleicht sollte noch ergänzt werden, wie diese Berufe mit Altersdatierung zusammenhängen. Es werden auch keine Vor- und Nachteile der Berufe genannt z.B, ob man als Chemiker evtl. nicht immer dasselbe machen muss, oder ob es eher ein Computerjob ist usw. --Sauer Frederik 14:51, 21. Mär. 2011 (CET)