Berufsfelder

Aus RMG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also, ich hab jetzt mal die Kästen hinter dem Text weiß gefärbt. Ich fände es allerdings schöner, ihnen zumindest ein noch leichteres blau als Hintergrund zu geben, weil weiß immer so leer aussieht. Was meint ihr?
Albin Zehe


Ich stimme dir zu Albin, auf blau hat es sich, soweit ich es beurteilen kann, leichter lesen lassen. Die Rahmen mit Übergang sehen aber gut (richtig edel) aus, sollten wir meiner Meinung nach auch für alle Bilder übernehmen. - Marc


Ich hab jetzt die Rahmen auch um die Bilder eingefügt. Hatte schon überlegt, ob ich das noch mache - Albin Zehe

Die Optik ist wirklich super! --Sauer Frederik 17:58, 20. Feb. 2011 (UTC)

Meiner Meinung nach fertige Seite --Benjamin Gerschütz 19:58, 28. Feb. 2011 (CET)

Bemerkung

Ich versuch eventuell noch, die Kästen rechts alle auf einer Linie abschließen zu lassen, sonst würde sagen, sieht die Seite gut aus. - Albin Zehe 10:19, 26. Feb. 2011 (UTC)

Das wäre noch das i-Tüpfelchen auf dieses so schon gelungene Layout.--Schlereth Marc 12:49, 26. Feb. 2011 (UTC)

Getupft. Ner Prüfung mit dem Lineal hälts nicht stand, aber für die Optik reichts - Albin Zehe 19:57, 27. Feb. 2011 (CET) Wie gesagt, ist ok wie es ist.--Schlereth Marc 17:58, 2. Mär. 2011 (CET) Fertige Seite. Fertig, Aus. ------ Brehm Sebastian 20:20, 2. Mär. 2011 (CET)

Bitte noch auf eine einheitlich Schreibweise von C14 achten. Für Text hatten wir uns auf 14C geeinigt. --Andrea Schellmann 06:20, 3. Mär. 2011 (CET)

Inhalt!!! Die Unterseiten enthalten zahlreiche veraltete Informationen zu Studienbedingungen. Es fehlen Untergliederungen, die das Lesen erleichtern. Wie genau in den einzelnen Berufen die 14C-Methode eine Rolle spielt, fehlt fast vollständig.

Mein Fazit: Fertig ist allenfalls das Layout der Überblicksseite zu Berufsfeldern. Ein gründliches Hinterfragen der Texte ist dringend notwendig!--Andrea Schellmann 06:43, 3. Mär. 2011 (CET)


Meiner Meinung nach ist die Startseite auf jeden Fall fertig, auch die Rechtschreibfehler sollten weg sein. Weitere Ausschmückungen der Texte evtl.mit Bildern wie besprochen.--Schlereth Marc 17:44, 17. Mär. 2011 (CET)

Witzige Ergänzung; klein, schlau und wahrscheinlich sehr wirkungsvoll!!!--Schlereth Marc 20:00, 21. Mai 2011 (CEST)