Benutzer:Schlereth Marc

Aus RMG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin Marc Schlereth und habe das Gymnasium 2012 erfolgreich beendet. Mein größtes Projekt im RMG-Wiki war im Rahmen des P-Seminars Physik und beschäftigt sich mit der Altersdatierung, also der Bestimmung des Alters von Objekten, die man gefunden hat, aber nicht zeitlich einordnen konnte. Einfach den Link oben anklicken und reinschauen!

Nenne die Halbwertszeit von C14? (!42 Jahre) (5730 Jahre) (!5730 Tage) (!57,30 Monate)


Warum kann die Dendrochronologie nicht in den Tropen Durchgeführt werden? (Bäume haben keine Jahresringe dort) (!Es gibt keine Bäume) (!Bäume beinhalten zuviel Zellstoff) (!Es ist zu heiß)

[ LearningApps.org is not an authorized iframe site ]
Von „http://rmg.zum.de/index.php?title=Benutzer:Schlereth_Marc&oldid=47076