Über das Projekt: Unterschied zwischen den Versionen
(Inhalte ergänzt) |
(typo) |
||
Zeile 18: | Zeile 18: | ||
Für die Auseinandersetzung mit den Themen "Geschichtliches", "Physikalisches", "Berufsfelder" und "Andere Datierungsmethoden" benötigt man zwei bis drei Unterrichtsstunden. Als besonders effektiv hat sich die Bearbeitung der Seiten in Partnerarbeit erwiesen, da so ein sofortiger Austausch über die Inhalte erfolgen kann. Mit Hilfe des Quiz kann jeder Schüler seinen Lernerfolg überprüfen. | Für die Auseinandersetzung mit den Themen "Geschichtliches", "Physikalisches", "Berufsfelder" und "Andere Datierungsmethoden" benötigt man zwei bis drei Unterrichtsstunden. Als besonders effektiv hat sich die Bearbeitung der Seiten in Partnerarbeit erwiesen, da so ein sofortiger Austausch über die Inhalte erfolgen kann. Mit Hilfe des Quiz kann jeder Schüler seinen Lernerfolg überprüfen. | ||
− | '''Evaluation | + | '''Evaluation''' |
Die Projektseiten wurden von den fünf 9. Klassen unseres Gymnasiums getestet und bewertet. Die Ergebnisse der in diesem Zusammenhang durchgeführten Umfragen wurde zur Optimierung der Inhalte und Darstellung verwendet. Hinweise und Anregungen sind herzlich willkommen: [mailto:rmgwiki@gmx.de Projekt C14-Methode] | Die Projektseiten wurden von den fünf 9. Klassen unseres Gymnasiums getestet und bewertet. Die Ergebnisse der in diesem Zusammenhang durchgeführten Umfragen wurde zur Optimierung der Inhalte und Darstellung verwendet. Hinweise und Anregungen sind herzlich willkommen: [mailto:rmgwiki@gmx.de Projekt C14-Methode] | ||
Version vom 5. Dezember 2011, 18:19 Uhr
Hauptseite | |||||
---|---|---|---|---|---|
Physikalisches | Berufsfelder | Andere Methoden | Geschichte | Eigene Erfahrungen | Quiz |
Einblenden | Einblenden | Einblenden | Einblenden | Einblenden | Einblenden |
|