Über das Projekt

Aus RMG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bemerkungen

Bitte um Bemerkungen obs passt --Benjamin Gerschütz 20:02, 28. Feb. 2011 (CET)

Ich finde es sehr schön geschrieben, sehr lebendig--Sauer Frederik 18:32, 1. Mär. 2011 (CET)

Text passt auf jeden Fall, bloß mal so eine ironische Frage: Sollen wir den Herrn Schnös auch als tatkräftigen Mitarbeiter erwähnen??? --Schlereth Marc 18:21, 2. Mär. 2011 (CET)

Ironische Fragen mit Namensnennung in einem öffentlich zugänglichen Wiki halte ich für "leicht problematisch". Bitte vermeiden. Inhaltlich überlasse ich die Entscheidung euch.--Andrea Schellmann 07:01, 3. Mär. 2011 (CET)

Wir sind noch mittendrin im Projekt, daher finde ich die Vergangenheitsform etwas seltsam. Ansonsten passt es.--Andrea Schellmann 07:01, 3. Mär. 2011 (CET)