Quiz

Aus RMG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Navigation

Unter "Quiz" erscheint immer noch "folgt noch" (zumindest, wenn man auf der Quiz-Seite ist, woanders hab ich noch nicht geschaut), obwohl die Seite schon fertig ist. Hab auf die Schnelle aber nicht gefunden, woran es liegt. Könntet ihr den Fehler suchen? Dnke! Liebe Grüße --Andrea Schellmann 17:55, 5. Dez. 2011 (CET)


Suchsel

Frage für Experten: Warum funktoniert das obere Suchsel nicht?

Habe zur Sicherheit schon mal den Quellcode in der Vorlage (Hilfe:Quiz) kopiert und mit unseren Begriffen verändert, da hat das andere Suchsel, an dem ich nicht gearbeitet hatte schon wieder gesponnen. Versucht euch mal dran und viel Erfolg--Schlereth Marc 18:31, 22. Sep. 2011 (CEST)

Ich habe jetzt noch einen zweiten Versuch gestartet: Wieso funktioniert das Suchsel außerhalb des Layouts, innerhalb jedoch nicht, obwohl der Quellcode identisch ist? Mit der Bitte um Hilfe--Schlereth Marc 18:36, 22. Sep. 2011 (CEST)