Physikalisches

Aus RMG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

@Marc :machst du die Zälrohrmethode ?? @Benjamin: ergänz bitte Probleme und schwächen der C 14 Methode

Mach ich am Donnerstag, den 3.3.2011 fertig.--Schlereth Marc 16:45, 25. Feb. 2011 (UTC)

Hatte vor am Donnerstag weiterzumachen --Benjamin Gerschütz 19:59, 28. Feb. 2011 (CET)

Bemerkung

Gleiche Frage wie bei der Geschichte, was kommt da noch an Inhalt? Layout müssten wir dann noch besprechen, wenn der Inhalt fertig ist - Albin Zehe 10:26, 26. Feb. 2011 (UTC)

Meiner Meinung nach sollten die verwendeten Fachbegriffe, die im Physikon erklärt werden, auch im Text(auf der Physikalisches-Seite) zur Erklärung verlinkt werden. Soweit erkennbar Inhalt bis auf Themen von oben fertig, oder??--Schlereth Marc 18:16, 2. Mär. 2011 (CET)

Verlinkungen werden morgen erledigt. Simon und ich kümmern uns weiter um des und erweitern es (Man nennt es auch "pflegen" :D ) --- Brehm Sebastian 20:20, 2. Mär. 2011 (CET)

Hier ist noch eine Großbaustelle. Also Simon und Sebastian: Aufträge verteilen! Bei diesem Kapitel müssen alle ran.--Andrea Schellmann 06:45, 3. Mär. 2011 (CET)

Vielleicht sollte man bei den Graphiken Bildunterschriften anbringen. Ich glaube nicht, dass ein Laie die ohne Erklärung versteht.--Sauer Frederik 14:55, 21. Mär. 2011 (CET)

Dem kann ich nur zustimmen, auch wenn die 9.-Klässler wissen sollten, was beispielsweise ein Antineutrino ist, könnte man trotzdem nochmal die Abläufe detailiert erklären, wirkt vielleicht auch gut auf interessierte Eltern:-).--Schlereth Marc 18:50, 23. Mär. 2011 (CET)

Layout ist jetzt an andere Unterseiten angepasst, die Farbe kann ja noch geändert werden. Ich hab keinen anderen sehr viel schöneren Blauton gefunden, auch wenn dieser hier etwas grell ist.--Schlereth Marc 11:30, 28. Apr. 2011 (CEST)