Andere Datierungsmethoden

Aus RMG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich weiß, dass nur die Tabelle stehen bleiben soll, will die Links obendrüber aber noch mal drinlassen, bis sie endgültig gelöscht worden sind - Marc

Hat's technisch nicht funktioniert oder war die Zeit zu knapp?? - Marc

Inhaltsverzeichnis

Rahmen

So, ich hab jetzt endlich eine Rahmenfarbe hinbekommen. Die ist zwar noch nicht besonders schön, aber immerhin ist mal eine da, das Ändern ist ja dann leicht. Wenn ihr euch eine Farbe ausgesucht habt, könnt ihr sie entweder selber reinmachen, oder mir einfach sagen. Albin Zehe

Nur mal so eine Frage, geht es auch, das der ganze Rahmen, auch links und oben gelb wird oder ist das im Design von der Tabelle so festgelegt? Sonst sieht's wieder mal klasse aus!!!
--Schlereth Marc 19:02, 15. Feb. 2011 (UTC)

Layout

Ich glaub auch ich kann mich mit diesem Klasse-Layout anfreunden! --Schlereth Marc 17:11, 18. Feb. 2011 (UTC)

Bemerkung

Die Seite ist wohl ziemlich fertig, vom Inhalt und vom Layout her. Da wüsste ich nichts mehr zu ändern - Albin Zehe 10:22, 26. Feb. 2011 (UTC)

So ist es.--Schlereth Marc 12:46, 26. Feb. 2011 (UTC)

Fertige Seite --Benjamin Gerschütz 20:01, 28. Feb. 2011 (CET)

Könntet Ihr bitte auch auf die Diskussion der Unterseite relative Altersdatierung antworten-Danke--Schlereth Marc 18:25, 2. Mär. 2011 (CET) BITTE!!!--Schlereth Marc 18:43, 17. Mär. 2011 (CET)

Schließe mich Benny an --- Brehm Sebastian 20:27, 2. Mär. 2011 (CET)

Die rechten Kästen sind viiiiel zu breit. Die maximale Bildschirmbreite sollte 800px normalerweise nicht überschreiten.--Andrea Schellmann 06:57, 3. Mär. 2011 (CET)

Seite inklusive Unterseiten sollten so endgültig fertig sein, meiner Meinung nach sind keine Rechtschreibfehler mehr zu finden.--Schlereth Marc 18:43, 17. Mär. 2011 (CET)

Ich finde die Seite auch fertig. Andere Meinungen erwünscht!--Sauer Frederik 15:06, 21. Mär. 2011 (CET)

Mindmap

Fehlt da noch ein Hinweis, das man auf die Namen draufklicken kann??--Schlereth Marc 19:08, 18. Dez. 2011 (CET)