Benutzer Diskussion:Aumüller Nina

Aus RMG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi Nina

Guuuuuuuuuuuuuut :) - & dir?? :b

Oha .. Gute Besserung ;)

Viele Grüße von Sophie :-)

Hallo Nina,

habe mich total gefreut, als ich deine Nachricht entdeckt habe. ;)

Mir geht es auch gut. Freue mich schon richtig auf die Weihnachtsferien, vor allem auf Heiligabend (auch wegen den Geschenken ^^).

Christmas tree sxc hu.jpg

Dein Lieblingsfach ist also Mathematik. Ich war in Mathe nie wirklich gut...

Ich lese auch sehr gerne, vor allem Krimis vom Kommissar Kluftinger.

Eine "eigene" Schülerin zu haben finde ich super!

So, jetzt wünsche ich dir aber erst einmal schöne Ferien, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Liebe Grüße Sophie








Hallo Nina,

habe mir soeben deinen Zeitungsbericht durchgelesen. Gefällt mir echt gut!! Hier noch ein paar Verbesserungsvorschläge:

 Ein mysterieöses Auftauchen in der Nordsee

IN DER NORDSEE AN DER BUCHT DES ORTES. Seit Mitternacht ist ein Segelschiff die neue Touristenattraktion des Ortes.

Letzte Nacht erschien auf unerklärlicher Weise ein Segelschiff aus dem 18. Jhd. namens "Windsbraut" in der ausgetrockneten Bucht. Die Einwohner und Touristen waren außer Rand und Band. Sie rannten liefen mitten in der Nacht in die gefährliche Bucht. Trotz dessen gelang es der Feuerwehr und der Polizei, eine Absperrung rund um das Schiff zu errichten. Als der Bürgermeister kam, war er außer sich, weil er das Schiff seines Vorfahren gefunden hatte. Inzwischen hat man heraus gefundenstellte sich heraus, dass das Segelschiff vor ca. 250 Jahren in der Bucht gesunken war und von vielen schon lange Zeit gesucht wurde.

Wir informieren sie sofort, wenn es neue Berichte gibt. Ihre Redakteurin Rosa Rot!!!


--> Anstatt IN DER NORDSEE AN DER BUCHT DES ORTES reicht es vollkommen, wenn du nur den Namen des Ortes nennst. Ansonsten hast du den Artikel spannend und sehr informativ geschrieben!!! Liebe Grüße Sophie