Benutzer Diskussion:Alexander Brauner

Aus RMG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

 Herzlich Willkommen im RMG-Wiki


  • Bitte stelle Dich doch auf Deiner Benutzerseite vor.
    • Bist Du Schüler/in (Studierende/r), dann nenne auch Deine Schule (Institution) und Deine Lehrkraft, in deren Unterricht Du das RMG-Wiki nutzt.
    • Bist Du Lehrer/in (Lehrende/r), dann nenne auch Deine Schule (Institution) und/oder Unterrichtsfächer bzw. Kurse oder Projekte, in denen Du das RMG-Wiki nutzt.
  • Die wichtigsten Hilfen findest du unter: Kurzanleitung - Layout - Multimedia - Quiz - Tabellen
  • Wenn du nicht mehr weiter weißt, helfen wir gerne weiter. Bitte stell deine Fragen bei einem Admin unter    Diskussion   . Unterschreibe deine Beiträge mit einem Klick im WikiEditor unter "Erweitert" auf das Symbol Signatur und Zeitstempel.
  • Bitte beachte die Richtlinien im Wiki.


Viel Spaß und eine gute Zusammenarbeit wünschen die Admins im RMG-Wiki

Lernpfad Mechanik

Hallo Alexander Brauner,

ich war so frei, in Deinen Lernpfad Mechanik einzugreifen, indem ich eine Vorlage:Lernpfad Mechanik erstellt und in die bestehenden Seiten des Lernpfades eingefügt habe. Denn eine Vorlage erlaubt es, durch Änderungen an einer Stelle (innerhalb der Vorlage) diese Änderungen in allen betroffenen Seiten gleichzeitig zur Verfügung zu stellen.

Zweitens habe ich die Seitenarmen "Stunde1" etc. geändert in "Geschwindigkeit" etc., sodass jetzt am Seitennamen schon erkennbar ist worum es geht; siehe z.B.:

http://wikis.zum.de/rmg/Lernpfad_Mechanik/Geschwindigkeit

Ich hoffe, dass Dich diese Änderungen überzeugen. Falls dies nicht der Fall ist, kannst Du diese Änderungen auch wieder rückgängig machen oder mich bitten, dies zu tun.

Viele Grüße --Karl Kirst (Diskussion) 19:47, 1. Jan. 2014 (CET)