Andere Datierungsmethoden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RMG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 20: Zeile 20:
  
 
So ist es.--[[Benutzer:Schlereth Marc|Schlereth Marc]] 12:46, 26. Feb. 2011 (UTC)
 
So ist es.--[[Benutzer:Schlereth Marc|Schlereth Marc]] 12:46, 26. Feb. 2011 (UTC)
 +
 +
Fertige Seite --[[Benutzer:Gerschütz Benjamin|Benjamin Gerschütz]] 20:01, 28. Feb. 2011 (CET)

Version vom 28. Februar 2011, 21:01 Uhr

Ich weiß, dass nur die Tabelle stehen bleiben soll, will die Links obendrüber aber noch mal drinlassen, bis sie endgültig gelöscht worden sind - Marc

Hat's technisch nicht funktioniert oder war die Zeit zu knapp?? - Marc

Rahmen

So, ich hab jetzt endlich eine Rahmenfarbe hinbekommen. Die ist zwar noch nicht besonders schön, aber immerhin ist mal eine da, das Ändern ist ja dann leicht. Wenn ihr euch eine Farbe ausgesucht habt, könnt ihr sie entweder selber reinmachen, oder mir einfach sagen. Albin Zehe

Nur mal so eine Frage, geht es auch, das der ganze Rahmen, auch links und oben gelb wird oder ist das im Design von der Tabelle so festgelegt? Sonst sieht's wieder mal klasse aus!!!
--Schlereth Marc 19:02, 15. Feb. 2011 (UTC)

Layout

Ich glaub auch ich kann mich mit diesem Klasse-Layout anfreunden! --Schlereth Marc 17:11, 18. Feb. 2011 (UTC)

Bemerkung

Die Seite ist wohl ziemlich fertig, vom Inhalt und vom Layout her. Da wüsste ich nichts mehr zu ändern - Albin Zehe 10:22, 26. Feb. 2011 (UTC)

So ist es.--Schlereth Marc 12:46, 26. Feb. 2011 (UTC)

Fertige Seite --Benjamin Gerschütz 20:01, 28. Feb. 2011 (CET)