10g 2018 19: Unterschied zwischen den Versionen
Aus RMG-Wiki
(→Deutsch) |
|||
Zeile 20: | Zeile 20: | ||
* [[/Analyse eines Erzähltextes|Analyse Erzähltext]] - [[/Beispiel Aufsatz|Lösung Hausaufgabe]] | * [[/Analyse eines Erzähltextes|Analyse Erzähltext]] - [[/Beispiel Aufsatz|Lösung Hausaufgabe]] | ||
* [[/Profilstunde|Profilstunde]] | * [[/Profilstunde|Profilstunde]] | ||
− | * [http://rmg.zum.de/wiki/10f_2017_18/Argumentieren/Beispiell%C3%B6sung_Wasserknappheit Beispiel Rede Schülerarbeit] | + | * [http://rmg.zum.de/wiki/10f_2017_18/Argumentieren/Beispiell%C3%B6sung_Wasserknappheit Beispiel Rede Schülerarbeit] - [https://bridge.klett.de/PUE-9P8H25A7V3/#/8377/43902/1 Übung Rede] |
=Geschichte= | =Geschichte= |
Version vom 2. Juni 2019, 16:15 Uhr
Herzlich willkommen auf der Klassenseite der Klasse 10g.
Datei:Pro Contra Freiheit.docx - Dokument für die Hausaufgabe (Gewichtung der Argumente vornehmen) Deutsch
Geschichte
SozialkundeProfilstundeSpanisch
Bio/ChemieGrundlagen in Chemie
Skript "Organische Chemie"1. Die organische Chemie
2. Die Welt der Kohlenstoffatome
3. Die einfachsten organischen Verbindungen: Kohlenwasserstoffe
4. Physikalische Eigenschaften der Alkane
Ü1. Übung: physikalische Eigenschaften der Alkane
5. Rohöl: Ein komplexes Gemisch
7. Die Benennung von Alkanen
8. Ungesättigte KWs: Alkene und Alkine
9. Reaktionen der KWs: radikalische Substitution und elektrophile Addition
10. Sauerstoffhaltige, organische Verbindungen
Skript Ökologie |