Digitales Lernen am RMG: Unterschied zwischen den Versionen
| Zeile 5: | Zeile 5: | ||
<center><table border="0" width="800px" cellpadding=5 cellspacing=15> | <center><table border="0" width="800px" cellpadding=5 cellspacing=15> | ||
<tr><td width="800px" valign="top"> | <tr><td width="800px" valign="top"> | ||
| + | {| | ||
| + | |width="70%"| | ||
| + | ;Interaktive Whiteboards und Beamer in jedem Klassenzimmer“ | ||
| + | Einsatzmöglichkeiten im Mathematikunterricht | ||
* Schellmann, Andrea; Eirich, Maria (2013): Whiteboards und Netbooks in der Praxis. In: Ruppert, M. & Wörler, J. (Hrsg.): [http://www.springer.com/springer+spektrum/mathematik/book/978-3-658-03007-0 Technologien im Mathematikunterricht - Eine Sammlung von Trends und Ideen]; Springer Spektrum, Heidelberg, 2013, S. 43 - 52 | * Schellmann, Andrea; Eirich, Maria (2013): Whiteboards und Netbooks in der Praxis. In: Ruppert, M. & Wörler, J. (Hrsg.): [http://www.springer.com/springer+spektrum/mathematik/book/978-3-658-03007-0 Technologien im Mathematikunterricht - Eine Sammlung von Trends und Ideen]; Springer Spektrum, Heidelberg, 2013, S. 43 - 52 | ||
*Schellmann, Andrea; Eirich, Maria (2013): Vielfalt im Unterricht mit interaktiven Whiteboards. In: [http://www.friedrich-verlag.de/go/?action=ShowProd&prod_uuid=D55Q4DGNPLEIJWYV614SL5XPYWWDRXT2 mathematiklehren Heft 178], Friedrich Verlag 2013, S. 12 – 15 | *Schellmann, Andrea; Eirich, Maria (2013): Vielfalt im Unterricht mit interaktiven Whiteboards. In: [http://www.friedrich-verlag.de/go/?action=ShowProd&prod_uuid=D55Q4DGNPLEIJWYV614SL5XPYWWDRXT2 mathematiklehren Heft 178], Friedrich Verlag 2013, S. 12 – 15 | ||
| + | |||
| + | |width="5%"|<!--Diese Spalte bleibt leer und legt den Abstand zwischen Text und Bild fest--> | ||
| + | |valign="top" | | ||
| + | |||
| + | |||
| + | |} | ||
| + | |||
</td></tr></table></center> | </td></tr></table></center> | ||
</div> | </div> | ||
Version vom 22. November 2014, 17:08 Uhr
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|


