Physikalisches: Unterschied zwischen den Versionen
K |
K |
||
Zeile 17: | Zeile 17: | ||
Vielleicht sollte man bei den Graphiken Bildunterschriften anbringen. Ich glaube nicht, dass ein Laie die ohne Erklärung versteht.--[[Benutzer:Sauer Frederik|Sauer Frederik]] 14:55, 21. Mär. 2011 (CET) | Vielleicht sollte man bei den Graphiken Bildunterschriften anbringen. Ich glaube nicht, dass ein Laie die ohne Erklärung versteht.--[[Benutzer:Sauer Frederik|Sauer Frederik]] 14:55, 21. Mär. 2011 (CET) | ||
+ | |||
+ | Dem kann ich nur zustimmen, auch wenn die 9.-Klässler wissen sollten, was beispielsweise ein Antineutrino ist, könnte man trotzdem nochmal die Abläufe detailiert erklären, wirkt vielleicht auch gut auf interessierte Eltern:-).--[[Benutzer:Schlereth Marc|Schlereth Marc]] 18:50, 23. Mär. 2011 (CET) |
Version vom 23. März 2011, 18:50 Uhr
@Marc :machst du die Zälrohrmethode ?? @Benjamin: ergänz bitte Probleme und schwächen der C 14 Methode
Mach ich am Donnerstag, den 3.3.2011 fertig.--Schlereth Marc 16:45, 25. Feb. 2011 (UTC)
Hatte vor am Donnerstag weiterzumachen --Benjamin Gerschütz 19:59, 28. Feb. 2011 (CET)
Bemerkung
Gleiche Frage wie bei der Geschichte, was kommt da noch an Inhalt? Layout müssten wir dann noch besprechen, wenn der Inhalt fertig ist - Albin Zehe 10:26, 26. Feb. 2011 (UTC)
Meiner Meinung nach sollten die verwendeten Fachbegriffe, die im Physikon erklärt werden, auch im Text(auf der Physikalisches-Seite) zur Erklärung verlinkt werden. Soweit erkennbar Inhalt bis auf Themen von oben fertig, oder??--Schlereth Marc 18:16, 2. Mär. 2011 (CET)
Verlinkungen werden morgen erledigt. Simon und ich kümmern uns weiter um des und erweitern es (Man nennt es auch "pflegen" :D ) --- Brehm Sebastian 20:20, 2. Mär. 2011 (CET)
- Hier ist noch eine Großbaustelle. Also Simon und Sebastian: Aufträge verteilen! Bei diesem Kapitel müssen alle ran.--Andrea Schellmann 06:45, 3. Mär. 2011 (CET)
Vielleicht sollte man bei den Graphiken Bildunterschriften anbringen. Ich glaube nicht, dass ein Laie die ohne Erklärung versteht.--Sauer Frederik 14:55, 21. Mär. 2011 (CET)
Dem kann ich nur zustimmen, auch wenn die 9.-Klässler wissen sollten, was beispielsweise ein Antineutrino ist, könnte man trotzdem nochmal die Abläufe detailiert erklären, wirkt vielleicht auch gut auf interessierte Eltern:-).--Schlereth Marc 18:50, 23. Mär. 2011 (CET)