Diskussion:Deutschseminar Universität Augsburg

Aus RMG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schriftgröße

Wie kann ich die Schriftgröße manuell einstellen? -- Alexandra Weber 13:51, 20. Nov. 2009 (UTC)

Meinst du die Schriftgröße auf der ganzen Seite oder in bestimmten Abschnitten?-- Maria Eirich 21:07, 20. Nov. 2009 (UTC)
In einzelnen Abschnitten - hab gestern etwas herumprobiert, aber hab das nicht ganz so hinbekommen wie ich das wollte. -- Alexandra Weber 10:34, 21. Nov. 2009 (UTC)

Layout

Sorry hab jetzt erst deine Frage auf meiner Benutzerseite entdeckt und versucht die Schüler und Studenten nebeneinander zu setzen. Hast du dir das so gedacht? -- Maria Eirich 21:07, 20. Nov. 2009 (UTC)

Schaue mir das gleich an. Danke schon einmal vorab! -- Alexandra Weber 10:34, 21. Nov. 2009 (UTC)
Bin doch dafür, die Teilnehmer in einer Spalte zu belassen. Finde ich übersichtlicher und sieht nicht gar so gequetscht aus. -- Alexandra Weber 10:42, 21. Nov. 2009 (UTC)