Benutzer Diskussion:Zehnder Moritz

Aus RMG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Geogebra-Applets

Hallo Moritz, die GeoGebra-Applets kann man jetzt auch in unserem Wiki einbinden. Sach mal auf die Seite der 10a, ob du das für deine Facharbeit brauchst. VG -- Maria Eirich 21:45, 16. Nov. 2008 (UTC)

Spaltenbreite

Hallo Moritz, deine Spalten sind zu breit. Die Gesamtbreite sollte 100% nicht überschreiten. Gruß-- Maria Eirich 

siehe Antwort auf meiner Benutzerseite...-- Maria Eirich 13:08, 4. Nov. 2008 (UTC)

Seiten verschieben

Darf ich deine Seiten verschieben. Ich würde die Hauptseite "Satz des Pythagoras" nennen und dann entsprechenden Unterseiten anlegen. Dann gibt es auch automatisch Rücksprunglinks. Noch ein Tipp. Du kannst auf der Seite antworten, auf der ich dir geschrieben habe. Ich seh das an den "letzten Änderungen". Gruß-- Maria Eirich 13:35, 4. Nov. 2008 (UTC)


Wieder was, das ich vergessen hab :(
Wobei ich mir noch nicht sicher bin ob es so nicht besser ist. Rücksprunglinks verleiten so dazu, falls man etwas nicht mehr weiß den ganzen Weg zurück zu laufen. Das würde nicht ganz in mein Konzept passen. Wollte für Rücksprünge spezielle Seiten machen auf denen der bisherige Stoff zusammengefasst wird. Wobei die Schüler nicht zurück gehen werden wenn es einen Link auf eine Zusammenfassung des Inhalts gibt... Ja Sie dürfen die Seiten verschieben. Ich werd dann in Zukunft auch dran denken Unterseiten zu machen und keine neuen. Gut dass sie immer mal überprüfen was ich mach :D Wer weiß was sonst am Ende alles schief laufen würde -- Zehnder Moritz 13:51, 4. Nov. 2008 (UTC)</small


Danke Moritz

-- Niklas Meißner ]



Vielen Dank

Hui, du hast ja einen ganzen Aufsatz auf meiner Diskussionsseite verfasst^^
Vielen Dank noch mal, hilft mir sehr weiter!!
-- Köhler Lisa12:25, 2. Jan. 2010 (UTC)</small