Benutzer Diskussion:TheresaKöth

Aus RMG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Antwort auf Frage auf meiner Diskussionsseite

Liebe Theresa, normalerweise antwortet man ja dort, wo die Frage gestellt wurde. Aber ich bin mir nicht sicher, ob du auf meiner Diskussionsseite nachschauen würdest.

Natürlich "darfst" du dir Aufgaben ausdenken. Für das Projekt solltest du aber die Lösungen verstecken, sonst rechnet sie ja keiner mehr! Außerdem solltest du (und Francesca) dir auch überlegen, wie man die Aufgaben interessanter präsentieren könnte. Man sollte schon beim Ansehen richtig Lust bekommen, die Aufgaben zu lösen. Euch fällt bestimmt etwas ein! --Andrea Schellmann 18:05, 1. Mär 2008 (CET)


alte Einträge

Hi hi deine seite gefällt mir


Du könntest eine bisschen Farbe ins Spiel bringen

Liebe Theresa!!!!!!

Warum darf ich nicht abschreiben haben doch schon viele aus deine Klasse--Katharina Schneider


Hi,Theresa,Ich vermiss dich Francesca Jakob

ich dich auch xD Sarah =)