Benutzer Diskussion:Sophia rein

Aus RMG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bilder hochladen

Liebe Sophia, die eingescannten Bilder liegen auf dem Server in der Schule und können nur von dort aus hier ins Wiki hochgeladen werden. Ich zeige dir am Dienstag, wie es geht.--Andrea Schellmann 20:00, 8. Mär 2008 (CET)


Alte Einträge

Liebe Sophia, ich (Eva) finde es eine gans Tolle Idee, dass du einen Mathecomic Fang doch einfach an!

Hallo Sophia, ich finde deine Seite total schön!! Und dein Comic ist auch eine gute Idee!!!!!!!! Viele Grüße deine --Laura Theuerer 19:17, 20. Feb 2008 (CET)

Hallo Sophia, wenn wir unser Mathecomic beendet haben, würde es dir etwas ausmachen, wenn ich es auf meiner Seite einblende? Du kannst es natürlich auch zeigen.Aber wir schreiben beide, dass wir es zusammen gemacht haben,o.k.!? Viele liebe Grüße deine Leonie Bock

Sophia,ja,über das Wochenende könnten wir ja mal ein paar Informationen sammeln.Aber jeder für sich, denn ich habe am Wochenende keine Zeit zu jemanden zu kommen.Aber du kannst ja etwas mit der Laura machen, natürlich nur wenn du Zeit und lust hast.


DEINE EVA

Hallo Sophia !!!

Ich habe auf meiner Seite bei ISBN - Nummern, etwas über die Entstehungsgeschichte geschrieben. Habe aber in Klammern gesetzt das es auf deiner Seiter mehr zur Entstehungsgeschichte gibst !! Bis nach den Ferien und noch schöne Ostern deine --Laura Theuerer 18:03, 23. Mär 2008 (CET)

Hallo Sophia,

Ich habe unter meinem Namen im Wiki eine Unterseite angelegt zum Thema Stichpunkte der

der Rede !! Wie abgesprochen, schreibe bitte unter TEIL VON SOPHIA deinen Teil der Rede

hinzu !! Das selbe hab ich Eva auch geschrieben !!! Also dan bis Montag !!

Und sei nohc fleißig über das Wochenende !!!

Viele Grüße --Laura Theuerer 15:42, 4. Apr 2008 (CEST)