Benutzer Diskussion:René Appel

Aus RMG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo René, toller Rap - schade, dass man ihn noch nicht hören kann. Aber das lässt sich noch ändern.

Eine kleine Bitte noch: Verwende im Wiki möglichst nur die dort übliche Syntax. Viele html-Befehle (wie z.B. das "br") funktionieren zwar, sind aber nicht so gerne gesehen (mehr dazu nach den Ferien). In der Wiki-Syntax erreichst du einen Zeilenumbruch statt mit "br" ganz einfach mit einer Leerzeile.

Könntest du bitte noch die erste Zeile deiner Seite ausbessern? Ich weiß zwar nicht, was du mit dem Javascript erreichen wolltest, bin mir aber sicher, dass es in (unserem) Wiki nicht funktioniert.--Andrea Schellmann 17:18, 5. Feb 2008 (CET)


Kalender

Hallo René, dein Kalender ist wunderschön - ein orginelle Idee!! Normalerweise kann man auch ein .gif im Wiki hochladen. Nur leider ist die Dateigröße beim Hochladen beschränkt (ca 100KB). Wir werden aber in diesem Schuljahr noch auf einen anderen Server umziehen, so dass du deine tolle Kalendervorschau auch direkt zeigen kannst (wie bei der Kochkurve). --Maria Eirich 21:50, 26. Mär 2008 (CET)