Benutzer Diskussion:Mohr Matthias

Aus RMG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Seite Grundwissen!!!

Hallo Matthias,

kann ich diese Seite löschen oder soll sie verschoben werden: Grundwissen!!!? VG--Maria Eirich 14:23, 6. Aug. 2010 (UTC)

Kann gelöscht werden.

OK, übrigens kannst du deinen Beitrag mit dem 10.Button von links unterschreiben. --Maria Eirich 14:28, 6. Aug. 2010 (UTC)

Kürzere Überschiften

Kannst du die Überschriften nicht doch etwas kürzer wählen. Es ist zwar möglich im nachhinein alles zu verschieben aber dann muss jede Verlinkung per Hand ausgebessert werden, siehe: Lernpfad Flächenberechnung/Inhaltsverzeichnis/Parallelogramm/Einführung des Höhenbegriffes/Einführung des Höhenbegriffes/Hefteintrag zur Höhe Grüße --Maria Eirich 15:08, 6. Aug. 2010 (UTC)

Dein Lehrpfad ist wie ich finde sehr gut gemacht

Hi! Ich bin der Robin Ulrich und ich bin in der Gruppe mit der du den Lehrpfad machst und ich betone nochmals, dass die Seite echt gut gemacht ist.

Bilder einbinden aus Wikicommons

  • Klicke auf das Icon Bild und es erscheint:
    [[Bild:Beispiel.jpg]]
  • Ersetze Beispiel.jpg durch den Namen des Bildes aus der Wikipedia oder Wikipedia Commons
  • In dem folgenden Video wird das einbinden auch sehr ausführlich erklärt:

VG--Maria Eirich 13:55, 4. Nov. 2010 (UTC)