Benutzer Diskussion:Miriam Abert

Aus RMG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Miriam!!

Ich und die Alicia haben uns gedacht das wir ein Memory zu Größen oder Flächeninhalten machen das du zu Hause weiterarbeiten könntest musst du dich bei ZUM-WIKI anmelden

Viele Grüße --Katharina Schneider 13:31, 2. Jul. 2008 (UTC)

Liebe Miriam, du musst dich nicht im ZUM-Wiki anmelden. Memories kann man jetzt auch in unserem Wiki erstellen. Schau mal hier nach: Memory zu römischen Zahlen

-- Andrea Schellmann 03:24, 3. Jul. 2008 (UTC)

Rechne die Aufgabe mit den beinen nochmal nach-- Niklas Meißner 11:24, 21. Feb. 2009 (UTC)

Aufganbe 3,9,11,12 der Krokodilübungen sind falsch. Bitte Rücksprache. -- Niklas Meißner 11:38, 21. Feb. 2009 (UTC)

Unterseite eingefügt

Deinen Projektbeitrag habe ich auf eine Unterseite verschoben. --Andrea Schellmann 17:14, 2. Mär 2008 (CET)