Benutzer Diskussion:Lang Alicia

Aus RMG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

=== Ihr könnt mir gerne eine Nachricht hinterlassen.Ihr dürft nur nicht erwarten, dass ich sie auch lese,hihi. === -- Lang Alicia 19:34, 26. Nov. 2008 (UTC)

Hi Liz frag am besten mal die Fr.Eirich oder Larissa weil ich habe meinen Rand und die Farbe kopiert von jemanden.-- Katharina Schneider 16:37, 27. Nov. 2008 (UTC)



Ich weiß wir müssen die Zahlen in Word schreiben und dann einscannen VIELE GRÜßE --Katharina Schneider 12:06, 11. Jul. 2008 (UTC)


Ja ich weiß!!! Das Problem ist das ich es von den memory kopiert habe und jetzt weiß ich nicht wie ich die tahlen eintragen muss.!!--Katharina Schneider 16:42, 10. Jul. 2008 (UTC) ich geh dann


Hallo Alicia wir müssen uns echt mal kümmern was wir als nächstes beim Projrkt machen mit den Gewichten und Flächeninhalt mit dem Memory....

Vile Grüße --Katharina Schneider 13:28, 2. Jul. 2008 (UTC)

Liebe Alicia, Memories kann man jetzt auch in unserem Wiki erstellen. Schau mal hier nach: Memory zu römischen Zahlen

-- Andrea Schellmann 03:25, 3. Jul. 2008 (UTC)

deine Gedichte sind echt gut!-- Niklas Meißner 18:02, 8. Mai 2009 (UTC)