Benutzer Diskussion:Köhler Lisa

Aus RMG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

GeoGebra-Dateien einbinden

Liebe Lisa,



bei mir hat das Einbinden auf Anhieb funktioniert, wie du siehst! Auch das Speichern als png ging ohne Probleme. Versuch doch mal, ob du den oberen Quellcode von dieser Seite auf deine Lernpfadseite kopieren kannst. lG--Andrea Schellmann 05:38, 16. Jan. 2010 (UTC)


Unterseiten anlegen

Hallo Lisa,

im Wiki ist es wichtig, Seiten, die inhaltlich zusammengehören, durch entsprechende Namensgebung als zusammengehörig zu kennzeichnen. Z.B. kann nur eine einzige Seite "Inhaltsangabe" heißen. Wozu diese Inhaltsangabe gehört, ist nicht klar. Man hilft sich im Wiki durch das Anlegen von sog. Unterseiten. Ich habe die von dir auf deiner Benutzerseite verlinkten Seiten dementsprechend umbenannt (z.B. Lernpfad zu linearen Funktionen/Inhaltsverzeichnis) und sie so zu Unterseiten deines Lernpfades gemacht. Du brauchst für alle anderen neuen Seiten die Schreibweise nur übernehmen und entsprechend den Seitennamen anpassen.

Hilfreich für das Layout bzw. den Inhalt könnten folgende Seiten sein:

lG, -- Andrea Schellmann 07:17, 7. Sep. 2009 (UTC)