Benutzer Diskussion:Jan Dürr

Aus RMG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Man zeichnet doch die Symmetrieachsen auf den Fachwerkbildern mit Geogebra ein oder??????????????--Maximilian Lurz 07:26, 21. Jul. 2008 (UTC)

jan wir müssen bei den Fachwerkhäuser noch die Symmetrieachsen einzeichnen!!!!!!!!!!!-- Maximilian Lurz 10:46, 7. Mai 2008 (UTC)

Hallo Jan,

ich habe in den Osterferien drei Fachwerkhäuser entdeckt, die mir gefallen haben. Darum hab ich sie für euch fotografiert. Ich stell sie hier auf deine Diskussionsseite. Ihr könnt sie gern verwenden, wenn ihr noch Häuser braucht.--Maria Eirich 21:25, 5. Apr 2008 (CEST)


Datei:Fachwerkhaus bei Eger.jpg Datei:Fachwerkhaus bei Eger2.jpg


Datei:Fachwerkhaus Karlsbad1.jpg



Wie bekomme ich das Inhaltsverzeichnis auf meiner Benutzerseite weg? von Jan Dürr 5b 15.02.08

Du kannst das Benutzerverzeichnis ausschalten, in dem du oben auf deiner Seite

__NOTOC__

eingibst.--Maria Eirich 07:25, 16. Feb 2008 (CET)


Danke Dürr Jan 5b 16.2.08 9.03h

Noch eine kleiner Tipp: Für deine Unterschrift auf der Diskussionsseite gibt es einen Button in der Bearbeitenleiste. Wenn du den zweiten Button von rechts anklickst, erscheint:
 --~~~~
Wenn du danach speicherst, erscheint dein Name (verlinkt) mit Datum als Unterschrift so wie bei mir. --Maria Eirich 10:27, 16. Feb 2008 (CET)

Danke, deine Seite gefällt mir auch gut. --Maximilian Lurz 15:26, 5. Mär 2008 (CET)

Ich mach mit dir die Fachwerkhäuser ok?--Maximilian Lurz 10:23, 6. Mär 2008 (CET)

Wie hast du das Bild hochgeladen???--Maximilian Lurz 20:17, 12. Mär 2008 (CET)