Benutzer Diskussion:Francesca Jakob

Aus RMG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussionsseite

Liebe Francesca, wie der Name schon sagt, ist die Diskussionsseite da, um über den Inhalt oder die Gestaltung einer Seite zu diskutieren. Ein freundliches Hallo ist zwar sehr nett - aber eben kein Diskussionsbeitrag. -- Andrea Schellmann 06:22, 11. Feb. 2009 (UTC)


Setz doch einen Link zum Jahr der Mathematik!(:Tschüss Fischcreme:)

--Luisa Kober 17:50, 12. Feb 2008 (CET)5a

Hi Francesca! Deine Seite ist sehr schön! Mir gefällt sie sehr gut!--Laura Theuerer 09:29, 15. Feb 2008 (CET)

Hi Francesca! Wann wollen wir unser Gedicht schreiben? Kannst du da mal zu mir dann können wir ja das gedicht zusammen schreiben! Also dann Tschüß Fischcrem!!!!

--TheresaKöth 18:58, 21. Feb 2008 (CET)


Hallo Francesca! Wir machen es so,das jeder von uns 5 Matheaufgaben macht.Ich hab meine schon gemacht schau sie dir mal an ob die inordnung sind! Mach nicht die selben Aufgaben wie ich! --TheresaKöth 16:01, 22. Feb 2008 (CET)