Benutzer Diskussion:Florian Rippstein

Aus RMG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Neue Diskossionen

Floh du bist nicht mehr in der 5a. -- Luisa Kober 09:05, 14. Feb. 2009 (UTC)

Danke habe es ja schon geändert -- Flo 13:05, 17. Feb. 2009 (UTC)


Rechtschreibfehler verbessert

Hi, ich habe in deinem Gedicht ein paar kleine Rechtschreibfehler verbessert. Nur, das du Bescheid weißt... -- Larissa Oppermann 13:36, 11. Mai 2009 (UTC)



Hi Flo

Hast du die Seite:Infos zum erstellen von Benutzerseiten selbst erstellt?-- Niklas Meißner 18:01, 22. Apr. 2009 (UTC)

Anmerkung

Hi, ich finde, dass das gelb von dem Wort `Musik`zu hell ist.-- Larissa Oppermann 08:13, 20. Feb. 2009 (UTC)


Das gelb bei Musik sticht raus aber ist ZU grell -Benutzer:Johannes Pfau

Hi Flo,weist du wie man Unterseiten löscht?Niki20.2.09

Memory

Ich finde dein Memory etwas unübersichtlich, aber gute Idee.-- Doster David 08:46, 20. Feb. 2009 (UTC)

Danke ändere es bald -- Flo 08:47, 20. Feb. 2009 (UTC)

Alte Diskussionen

Antwort auf Frage

Hallo Florian, ich habe deine Frage auf meiner Diskussionsseite beantwortet. Das ist so üblich, da Frage und Antwort dann auch für andere Leser besser nachvollzogen werden können. Natürlich kannst du dein Bild auf der Projektseite einbinden.--Maria Eirich 15:55, 23. Feb 2008 (CET)

Zum Jahr der Mathematik

Hallo Florian solltest du nicht die Sachen zu Jahr der Mathematik schreiben wer in welcher Gruppe ist z.B Projektleitung.... musst und noch im Computer eintragen und zwar die Katharina Reinwand und mich. --Katha Schneider

Regeln beachten

Bitte nutze deine Seite nur für das Mathematikprojekt und halte dich an die vereinbarten Regeln! Das Schulwiki ist kein Chat! Es werden noch keine Bilder hochgeladen und noch keine neuen Seiten angelegt. Ich habe die unnötigen Seiten und Links wieder gelöscht--Maria Eirich 19:00, 1. Feb 2008 (CET)

Interne Links

Florian, ich finde es toll, dass du so aktiv in unserem Wiki bist. Deine Seite sieht schon viel besser aus als gestern, deine Aufgabe wird auch ganz gut. Ich habe aber ein Bitte an dich:

verwende keine internen Links mehr auf deiner Seite! Denn leider hast du noch nicht ganz verstanden, dass du damit ständig neue Seiten im Wiki anlegst und damit ein ziemliches Chaos erzeugst.

Das du die Lösung zu deiner Seite nicht sofort sichtbar haben willst, verstehe ich. Aber dafür gibt es viel bessere Möglichkeiten in dem anderen Wiki, in dem wir arbeiten. Das können wir euch aber erst nach den Ferien zeigen. Bis dahin solltest du einfach nur deine Ideen einfügen. An die Gestaltung machen wir uns dann alle zusammen später. --Andrea Schellmann 09:12, 2. Feb 2008 (CET)

Bilder hochladen

Bei deinem hochgeladenen Bild ist der Name ungeschickt gewählt. Du solltest das Bild genauer beschrieben, so wie wir es heute besprochen haben. Vor dem Hochladen eines Bildes bitte ich um Rücksprache mit mir!-Maria Eirich 19:26, 14. Feb 2008 (CET)

Verwendung von Farben

Farben bitte sparsam einsetzten. Die Farben sollten im Projekt nur gezielt verwendet werden. --Maria Eirich 19:26, 14. Feb 2008 (CET)

Löschen der Diskussionsseite

Wichtige Bemerkungen auf Diskussionsseiten sollten nicht gelöscht werden. Sie können auch für andere Schüler wertvolle Hinweise enthalten. Deshalb hab ich auch den Hinweisen passende Überschriften gegeben--Maria Eirich 16:00, 17. Feb 2008 (CET)

Zu deiner Seite

Florian, ich wollte dich darauf aufmerksam machen, dass Religion mit einem "l" geschrieben wird.Und ich habe eine Frage: Hast du absichtlich zwei "Hilfe" bei deiner Linksammlung hinein geschrieben? --Larissa Oppermann 16:20, 20. Feb 2008 (CET)

Wegen meiner Diskussion von dir

Florian das was du mir geschriben hast mach ich nicht weil du das nicht zu sagen hast. --Pati Mahr


Nein Danke! Auf deine Hilfe kann ich gut und gerne verzichten...--Linz,Maximilian 10:55, 6. Mär 2008 (CET)


Unterseiten

Ich bin schon gespannt auf euer neues Quiz aber bitte legt keine neuen Seiten mehr an. Ich hab eure Seiten verschoben zu einer Unterseite deiner Benutzerseite. Bitte les dir die Hinweise von Frau Schellmann zu internen Links durch und halte dich an unsere Spielregeln.--Maria Eirich 12:49, 18. Mär 2008 (CET)

Powerpoint

Wir können im Rmg-Wiki keine ppt hochlagen. die Dateien sind zu groß. Wir können sie aber nach den Ferien in einem anderen Portal hochladen und verlinken. Ihr könnt mir die ppt auch per mail schicken.--Maria Eirich 13:25, 19. Mär 2008 (CET)

Memory im ZUM-Wiki

Hast du vielleicht eine Idee, wie man dein Memory im ZUM-Wiki vereinfachen könntest. Es ist sehr schwer. Spiel es doch mal mit deinen Freunden. Ich habe zum Vergleich ein ganz leichtes zu den römischen Grundzahlen erstellt. --Maria Eirich 13:32, 19. Mär 2008 (CET)


Sers Flo!

Des kannst du machen Meddy