Benutzer Diskussion:Esther Friedrich

Aus RMG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie habt ihr das schöne Blau bei einstein junior (lösung verstecken) gemacht kannst du es bei potzen machen???--Katharina Schneider 15:20, 4. Apr 2008 (CEST)

Hi Esther!Bei deiner Rechenaufgabe hast du einen Stern als Mal,du köntest aber ein ixs (x)als Mal nehmen ach ja deine Aufgabe mit dem Fußgänger glaub ich stimmt nicht!!!!!!!!!!!Benutzer:Katharina Reinwand

Ich mach die Antworten mit diesem Orange,o.k.!Soll ich noch ein anderes Blau nehmen? --Luisa Kober 17:58, 7. Mär 2008 (CET)

Mach mal noch einpaar Witze rein! --Vanessa Beppler 17:24, 3. Apr 2008 (CEST)

Soll ich die Farben ändern?--Luisa Kober 10:05, 4. Apr 2008 (CEST)


An esther

Eure Aufgabe ist cool!!! Wir checken unsere nicht!

Melli Vanne

hi

schau dir mal einstein an .Farbe ändern?


Hi Esther

Ich finde deine Matheaufgaben gut , wel sie nicht zu leicht und nicht zu schwer sind.-- Niklas Meißner 12:42, 22. Feb. 2009 (UTC)