Benutzer Diskussion:Eisenacher Alisa

Aus RMG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Seite anlegen

Hallo Alisa,

du hast eine Seite zu Jana Hümmer angelegt. Das ist nicht nötig, da es bereits eine Benutzerseite Für Jana gibt: Benutzer:Hümmer Jana. Ich habe daher diese Seite wieder gelöscht.

Das Erstellen von neuen Seiten im Schulwiki wird sicher noch im Unterricht besprochen. Frag doch bitte deinen Lehrer/Lehrerin ob ihr neue Seiten anlegen dürft. Gruß -- Maria Eirich 18:22, 25. Nov. 2009 (UTC)


Pixelgröße Bild

Nur noch ein kleiner Tipp. Die Pixelgröße des Bildes muss mit kleinen Buchstaben |300px angegeben werden. Ich habe den Fehler auf deiner Benutzerseite ausgebessert. --Maria Eirich 17:29, 2. Dez. 2009 (UTC)


Hallo Alisa,

was ist in der Schule los????

Ich sitz gerade neben der Alisa in der Schule.


Deine Jana Hallo Jana, Was machst du so?


Hallo Alisa,

an deiner Vorgangsbeschreibung musst du noch ein wenig arbeiten. Verbessere deine Anrede und Einleitung und schreibe deine Faltanleitung zu Ende.

Es klappt!

Hallo Alisa, endlich ham die Janina und ich rausgefunden, wies klappt! Applaus! Nina ;-D

Hilfeeee!

Hi Alisa, hast du ne ahnung, wie man Nachrichten öffnet? Help! Nina D. ;-)