Benutzer Diskussion:Blosch Christina

Aus RMG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Christina, ich heiße Jana Hümmer und bin 11 Jahre alt. Meine Hobbys sind Ballett, Fahrrad fahren und lesen. Mein Lieblingsfach ist Sport, mein Hassfach ist Englisch.


Hallo Jana. Schön von dir zu 'lesen'. Sport ist eine Sache,die mir sehr wichtig ist. Seid wann machst Du Ballett? Ich habe nämlich gehört, dass man das schon sehr jung anfangen sollte, weil man dann noch beweglicher ist. Englisch war mir als Unterrichtsfach auch immer zuwider. Aber wenn man dann im Land ist, und reden muss, dann ist es wichtig sich ausdrücken zu können. Ich lernte es dann lieber nach dem Motto 'learning by doing'. So, ich wünsch dir ganz schöne Weihnachtsferien, Erholung und einen guten Start ins Neue Jahr.

Viele Grüße, Christina


Inhaltsverzeichnis

Hochladen von Dateien

Ich habe eine Frage bzgl. 'Eigene Dateien hochladen'. Man muss auf die Trompete gehen und dann den Text meiner Datei eingeben. Aber wie Speicher ich dann? Der Link, der noch rot sein sollte, ist bei mir nicht rot.

Hallo Christina, ich habe deine Frage auf deine Diskussionsseite gestellt. Da findet man sie leichter. Wenn du Fragen hast stellst du sie am besten auf den den Diskussionsseiten von Frau Weber, Frau Schellmann oder auf meiner (Frau Eirich).
Nun zu deiner Frage. Es könnte sein, dass der Name deiner Datei, die du hochladen wolltest schon im Wiki exisitiert. Dann ist der Link blau. Versuch daas Hochladen bitte nocghmal mir einem neuen unverwechselbaren Dateinamen. VG --Maria Eirich 15:24, 23. Dez. 2009 (UTC)


Fehler auf deiner Benutzerseite

Hallo Christina, ich habe noch 2 Fehler auf deiner Benutzerseite behoben. Die Tabelle und das Quiz muss wieder "geschlossen werden". Sonst rutscht die Menüleiste am Rand nach unten. VG --Maria Eirich 15:30, 23. Dez. 2009 (UTC)

Aufgaben

Hallo Frau Blosch,

sie können ihre Aufgaben auch schon auf der entsprechenden Unterseite für das Deutschseminar einstellen. --Alexandra Weber 18:03, 7. Jan. 2010 (UTC)

Übungen Brief

s. Diskussionsseite --Alexandra Weber 20:24, 10. Jan. 2010 (UTC)

Skriptfehler behoben, Antwort Mail

Hallo Frau Blosch,

ich habe den Skriptfehler behoben und die Tabelle, die sie angelegt haben in die Mitte geschoben, in der Hoffnung, dass dies in ihrem Sinne war. Das Beispiel reicht völlig, um den Schülern noch einmal "theoretisch" den Aufbau des Briefes zu zeigen. Alles andere war lediglich ein Vorschlag! Nicht mir muss die Stunde gefallen, sondern ihnen! --Alexandra Weber 19:38, 24. Jan. 2010 (UTC)