Benutzer Diskussion:Bach Carolin

Aus RMG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Carolin!! Ich heiße Anke,und bin 12 Jahre alt. Meine Hobbys sind kegeln, Querflöte spielen, malen (nicht wirklich gut) und Musik hören. Meine Lieblingsbücher sind alle vom Tigerteam und Lola auf Hochzeitsreise. Meine lieblingsfächer sind Kunst und Sport. Meine schwächen sind in Deutsch der Grammatik und in Mathe komm ich manchmal auch nicht mit.

Frohes Fest und einen guten rutsch lg Anke :)

Hallo Anke! Vielen Dank für deine nette Nachricht!Ich habe sie leider gerade erst gelesen!Ich hätte dir sonst natürlich schon früher zurückgeschrieben!Ich hoffe du hattest schöne Ferien und freust dich auch auf unser Projekt!

Liebe Grüße, Caro


Hallo Caro,

Das Projekt gefällt mir supi, ich bin gespannt was wir noch alles machen. Kommt ihr uns auch einmal hier in der Schule besuchen? Muss jetzt in die nächste Stunde...Leider!!!!!

) Anke