Benutzer Diskussion:Anna Gräf

Aus RMG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Hochladen der Bilder

Liebe Anna, jetzt hat es ja geklappt mit dem Hochladen des Geogebra-Bildes. Das Bild ist sehr schön geworden, aber leider kann man die Schrift nicht lesen, sie ist zu klein und das blau hebt sich nicht gut vom blauen Hintergrund ab. Man kann in Geogebra auch die Schriftgröße ändern! Mein Vorschlag: Färbe den Hintergrund nur ganz leicht blau und mache die Schrift ganz dunkel und größer. Du kannst auch die Zeichnung auf dem Blatt verschieben (das ist in Geogebra der Knopf ganz rechts, der wie ein Koordinatensystem oder ein Fadenkreuz aussieht). Sie sollte ziemlich in der Mitte liegen. Bitte fügen beim Hochladen noch die Quellenangabe in das dritte (das große) Feld ein. Du findest sie auf der Projektseite unter "Hilfen". Dort steht sie gleich als erstes. --Andrea Schellmann 13:22, 5. Apr 2008 (CEST)

GeoGebra-Bild

Liebe Anna, es ist, glaube ich, schöner, wenn du dein GeoGebra-Bild als Bild abspeicherst ("Export als Bild", erinnerst du dich?). Dann sieht man es gleich auf der Seite. --Andrea Schellmann 19:39, 4. Apr 2008 (CEST)

Alte Einträge

Ich finde es ganz toll, wie du deine Seite gemacht hast. Ein riesiges Lob!--Christina Neumann 16:37, 2. Feb 2008 (CET)


Setz doch einen Link zum Jahr der Mathematik!

--Luisa Kober 17:43, 12. Feb 2008 (CET)5a

Seite

Hallo Anna! mir gefällt deine seite sehr gut! Weiter so!

Liebe Grüße Deine Laura

Deine Seite gefällt mir!!!!!!!!!!

--Großcousine Katharina 5a


Hallo! Mir gefällt dene Seite auch sehr gut. Setz doch einen Link auf Steffies Seite.

--Viele Grüße Marie