Benutzer Diskussion:Andreaschellmann

Aus RMG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Frau Schellmann ,

bei jahr der Mathematik haben sie den Benutzer:Alicia LANG ANGEMELDET aber im Benutzer heißt sie Lang Alicia also Alicia Lang ist falsch

Katharina SCHNEIDER


Liebe Frau Schellmann,

ich habe über die Ferien ein Zahlenbild gemalt könnten sie das ein scanen?

Soll ich dann nach den Ferien ein Bild von mir mitbringen

Katharina Schneider


Frage

Was soll ich nicht machen? Ich verstehe ihre Anleitung für den Link der Lösungen auch nicht wirklich.

--Luisa Kober 16:27, 10. Feb 2008 (CET)5a


Hallo Frau Schellmann! Ich habe einmal eine Frage an sie!Darf die Francesca und ich jetzt stadt ein Mathegedicht einpaar Matheaufgaben machen? Schauen sie sich doch bitte einmal die Aufgaben ganz unten auf meiner Seite an ob die so inordnung ist! Viele grüße --TheresaKöth 15:21, 28. Feb 2008 (CET)!

Hallo Frau Schellmann,

sie haben mal ein Bild von mir eingescannt. Ich wollte fragen, was man machen muss damit es zu sehen ist! Danke schön! --Sophia rein 18:48, 8. Mär 2008 (CET)


Hallo Frau Schellmann ich habe auf der Seite zu den ISBN - Nummern etwas geändert. Und zwar, was die einzelnen Stellen bedeuten. Also was sie richtig bedetuen ich hatte nähmlich die von dem EAN - Code. Ich hatte in meiner Mappe einen Zettel den ich nocheinmal durchgelesen habe und dort habe ich es enddeckt. Und ist das richtig das ich unter mod.10 die neue Version der ISBN - Nummern verstehe und unter mod.11 die alte Version? Weil ich sie ja schon in der Schule gefragt habe waraum es durch 10 und durch 11 geht und dann dachte ich das wäre so wie ich es in der Frage schreib. Stimmt das ?

Viele Grüße --Laura Theuerer 17:12, 4. Apr 2008 (CEST)

Hallo Frau Schellmann sicher übernehmen wir die Gliederung die sie vorgeschlagen haben. Und zu den Modulo Rechnungen habe ich auch noch etwa geschrieben : Modulo-10 (mod10) neue Version, Modulo-11 (mod11) alte Version !

Danke für die Antwort !!!! Viele Liebe Grüße --Laura Theuerer 12:38, 5. Apr 2008 (CEST)

Unser Artikel auf der Symmetrieseite ist weg !!!!!!!!!!!!!von Jan Dürr und --Maximilian Lurz 14:32, 5. Apr 2008 (CEST)

Wieder repariert!!Sorry, das ist einem Schüler aus meiner Klasse passiert.--Maria Eirich 15:02, 5. Apr 2008 (CEST)

Hallo Frau Schellmann !!!!

Ich habe ein Bild zu den ISBN - Nummern gemalt. Weil die Seite so kahl war. Wan können sie es den einscannen? Am Montag in der Pause oder am Dienstag bevor dei Kinder kommen ?? Ich nehm es aber am Montag mal mit !! Falls sie es in der Pause einscannen wollen!!

Auf eine baldige Antwort freut sich --Laura Theuerer 17:56, 6. Apr 2008 (CEST)

Hallo Frau Schellmann !!! Ich muss sie am Dienstag noch mal was zu der Rechnung der ISBN - Nummer fragen. Liebe Grüße --Laura Theuerer 21:32, 19. Apr 2008 (CEST)


Hallo Fr. Schellmann, machen wir noch etwas mit unseren Projekten im Internet? Aßerdem habe ich noch vor ein Bild für mein Zahlengedicht zu malen.

--Sofie Bayer 20:34, 23. Apr 2008 (CEST)


Müssen wir uns dann noch mal neu anmelden wenn das Wiki umzieht?--Katharina Schneider 07:12, 3. Mai 2008 (CEST)