Benutzer Diskussion:Alban Maike

Aus RMG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Maike, es freut mich zu hören, dass dir unser Projekt gefällt. Mir hat es auch viel Spaß gemacht die Unterrichtsstunden für euch vorzubereiten. Ob wir es mal schaffen, uns persönlich kennenzulernen, kann ich dir leider nicht versprechen, aber ich denke, dass wir im Seminar ein Foto machen werden, damit ihr uns mal seht;)! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine schöne Schulwoche. Bis bald und liebe Grüße, Stephi



Hallo Maike, es hat mich sehr gefreut, dass du mir geschrieben hast. Du hast gesagt, dass du Schwächen in Mathe und Deutsch hast. Falls du Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben und ich werde versuchen deine Fragen, so gut es geht, zu beantworten. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010! Liebe Grüße, Stephi

Wiki Hinweis

Hallo Maike, prima, du hast verstanden, wie das Wiki funktioniert. An dieser Stelle aber nochmals der Hinweis, dass die Plattform öffentlich ist. Dementsprechend solltest du auf deine Ausdrucksweise achten und Rechtschreibfehler auf deiner Benutzerseite ausbessern. -- Alexandra Weber 07:12, 9. Okt. 2009 (UTC)

HALLO

Na maike wie geht es dir denn so warst anscheinénd schon oft nicht mehr hier

Janick