Probierseite

Aus RMG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
abc def ghi
jkl mno pqr
stu vwx yz

- #F0E9CA

abcdefghijklmnopqrstuvwxyzäöü1234567890abcdefghijklmnopqrstuvwxyzäöü1234567890 Keplers Modell des Sonnensystems



Offiziell

Alte Variante

Warum platonische Körper Briefpapier Button.pngBenutzer:Thamm Pascal/Platonische Körper/Warum platonische Körper?
Biographie Platon Briefpapier Button.pngBenutzer:Thamm Pascal/Platonische Körper/Biographie Platon
Grundlagen Briefpapier Button.pngBenutzer:Thamm Pascal/Platonische Körper/Grundlagen
Lernpfad zur 9.Klasse Briefpapier Button.pngBenutzer:Thamm Pascal/Platonische Körper/Lernpfad zur 9.Klasse
Weiterführende Inhalte Briefpapier Button.pngBenutzer:Thamm Pascal/Platonische Körper/Weiterführende Inhalte
Seminararbeit Briefpapier Button.pngBenutzer:Thamm Pascal/Platonische Körper/Seminararbeit


.

Warum Platonische Körper?




Ich ( Thamm Pascal ) habe die Platonischen Körper als mein Seminararbeitsthema gewählt, da ich schon auf dem ersten Blick von der

Regelmäßigkeit und der daraus folgenden herausragenden Ästhetik begeistert war. Auch nach genauerem Nachforschungen über dieses

Thema wurde ich nicht enttäuscht , da ich immer mehr die Komplexität dieser Körper kennenlernte und wie sie in verschiedenen Zeiten (?)

gedeutet wurden / welche Einflüsse ihnen zugesprochen wurden.

abcdefghijklmnopqrstuvwxyzäöü1234567890

Keplers Modell des Sonnensystems

abcdefghijklmnopqrstuvwxyzäöü1234567890abcdefghijklmnopqrstuvwxyzäöü1234567890






















#F5D0A9
#EBDABC