Über das Projekt

Aus RMG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Durch das "Jahr der Mathematik" habe ich sehr viel Neues gelernt, zum Beispiel habe ich mit Laila herausgefunden, was die einzelnen Ziffern des EAN-Codes bedeuten. Das hat sehr viel Spaß gemacht. Auch mit den Gedichten hatte ich Spaß, man konnte Mathe viel leichter lernen. -- Christina Neumann 11:42, 18. Mai 2009 (UTC)

Das Vorstellen, "am Tag der offenen Tür", fand ich interessant weil: man sehen konnte was die anderen Mitschüler der Klassen 6a & 6b für Übungen hatten und sie sagten was Sie sich dabei gedacht hatten. --Tina Beuntner


Ich finde das Wiki toll,weil man viel neues über Mathematik lernen kann.--Francesca Jakob


Es hat Spaß gemacht die Seiten zu erstellen, z.B. mit Memorys, Zuordnunsquiz..................--Jan Dürr

Ich bin froh, dass es das Wiki gibt, 
weil das jeder Schüler liebt.
Hier wird leicht aus dumm und schwer,
hier gibt es uns und noch viel mehr.
Es hat mir, Leonie Bock, Spaß gemacht mit anderen Schülern dieses einzigartige Projekt auf die Beine zu    
stellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es hat viel Spaß gemacht mit Thomas die Aufgaben anderer Klassenkameraden zu verbessern und Tipps zu verfassen. --Xaver Klein

Ich finde das Wiki toll und mich hat überrascht wie viel man im wiki lernen kann und dass das wiki sogar einen Preis gewonnen hat.--Sarah Kastner

Ich finde das Wiki toll, denn man kann sich selber Übungen überlegen oder üben, wenn man etwas nicht so richtig kann.--Lukas Bauernschubert

Ich finde das Wiki toll, weil wir dabei gelernt haben, wie man Memorys, Zuordnungsquizs usw. erstellt und Dokumente aus Word ins Wiki hochladen kann. --Julian Lenhart


                                        === My litle TEXT ===

Ich hatte Freude daran im WIKI zu abeiten. Ich finde es auch toll die Aufgaben anderer Schüler zu rechnen die sie selbst erstellt haben. Ich fand das Projekt Spitze und wir haben sogar twas gewonnen !!!!=D..................... Frey Johannes

Ich finde das Wiki toll, weil man vieles lehrnt und auch daheim alles nachforschen kann. Das bearbeiten von Seiten und Aufgaben war auch sehr toll. Felix Willinger

Von Dominique Gründler

Der Tag der offenen Tür hat mir gut gefallen, weil man viel über Mathematik erfahren hat, wie z.B. die Fibonacci-Folge oder die Primzahlen

von denen man nur wenig oder gar nichts gewusst hat. Deshalb dachte ich, dass solche besonderen Zahlen eine interessante und ansprechende

Sache für Groß und Klein wären. Also würde ich sagen, dass man besondere Zahlen vorstellen sollte.-- Dominique Gründler 19:46, 18. Mai 2009 (UTC)