Wissenschaftlicher Abend

Aus RMG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Ein Beispiel für ein professionelles wissenschaftliches Poster könnt ihr hier downloaden. Inhaltlich ist es sicherlich sehr anspruchsvoll, aber man erkennt sehr schön den formalen Aufbau, den ihr in der kommentierten Version noch mal genauer anschauen könnt!


Originalposter
kurz kommentierte Version



Allgemeine Hinweise findet man hier:

  • Nur Formalia [1].
  • Formalia mit Beispielen (Uni Kassel) [2]



Terminplan

Bitte Entwurf der Plakate VOR DEN OSTERFERIEN mit mir besprechen!
Für fachliche Fragen wendet euch bitte an euren Kursleiter!
Abgabe der fertigen Plakate als pdf-, ppt-, pptx-, doc-, docx-, odt- oder odp-Datei bis spätestens 15. April (Ausschlusstermin)!
Druck der Plakate am 16. April!
Facharbeitsabend am Dienstag, 20. April! (Achtung, Termin wurde um einen Tag vorverlegt!)