Seite 51 8: Unterschied zwischen den Versionen
Aus RMG-Wiki
(Lösungen ergänzt) |
|||
(14 dazwischenliegende Versionen von einem Benutzer werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | + | <div style="padding:1px;background: #EEEEE6;border:0px groove;"> | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | <center><table border="0" width="800px" cellpadding=5 cellspacing=15> | |
+ | <tr><td width="800px" valign="top"> | ||
+ | |||
+ | <center>'''Ordne den Funktionstermen f<sub>1</sub> bis f<sub>6</sub> jeweils ihre Ableitungsfunktion und ihre Stammfunktion zu.'''</center> | ||
+ | |||
+ | |||
+ | {| | ||
+ | |width="50%"|'''Funktion - Ableitungsfunktion''' | ||
<div class="zuordnungs-quiz"> | <div class="zuordnungs-quiz"> | ||
Zeile 25: | Zeile 28: | ||
|} | |} | ||
</div> | </div> | ||
− | + | |width="3%"|<!--Diese Spalte bleibt leer und legt den Abstand zwischen Text und Bild fest--> | |
− | + | |valign="top" |'''Funktion - Stammfunktion''' | |
− | |width= | + | |
− | | | + | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
<div class="zuordnungs-quiz"> | <div class="zuordnungs-quiz"> | ||
{| | {| | ||
− | | <math>f_1(x)= 3x + \frac{1}{x^2} </math>||<math> \frac{ | + | | <math>f_1(x)= 3x + \frac{1}{x^2} </math>||<math> \frac{3}{2} x^2 - \frac{1}{x} </math> |
|- | |- | ||
| <math>f_2(x)= 2,4x^2 - \frac{1}{2} x^4</math>|| <math>0,8x^3 - \frac{1}{10} x^5 </math> | | <math>f_2(x)= 2,4x^2 - \frac{1}{2} x^4</math>|| <math>0,8x^3 - \frac{1}{10} x^5 </math> | ||
Zeile 48: | Zeile 47: | ||
| es gibt keine passende Funktion || <math> 3x - \frac{3}{x} </math> ||<math>\color{Black} \frac{2}{3} x^3 - \frac{1}{4} x^4\color{White}\frac{1}{1}</math> | | es gibt keine passende Funktion || <math> 3x - \frac{3}{x} </math> ||<math>\color{Black} \frac{2}{3} x^3 - \frac{1}{4} x^4\color{White}\frac{1}{1}</math> | ||
|} | |} | ||
− | |||
</div> | </div> | ||
|} | |} | ||
+ | |||
+ | |||
+ | </td></tr></table></center> | ||
+ | |||
+ | |||
+ | </div> | ||
+ | |||
+ | <center> |
Aktuelle Version vom 12. November 2009, 23:28 Uhr
|