Didaktischer Kommentar: Unterschied zwischen den Versionen
Aus RMG-Wiki
Zeile 16: | Zeile 16: | ||
* Inhalte auf ihren Wahrheitsgehalt anhand von Strategien bzw. Fragekatalogen prüfen können. | * Inhalte auf ihren Wahrheitsgehalt anhand von Strategien bzw. Fragekatalogen prüfen können. | ||
* ihre Beurteilungskompetenz stärken. | * ihre Beurteilungskompetenz stärken. | ||
+ | * ihr Wissen prüfen. | ||
+ | |||
+ | |||
+ | BENÖTIGTES MATERIAL | ||
+ | |||
+ | Alle benötigten Unterrichtsmaterialien sind auf den einzelnen Seiten eingelinkt und können z.B. gemeinsam über einen Beamer oder individuell in Einzelarbeit oder in Partner- bzw. Gruppenarbeit abgearbeitet werden. | ||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | </td></tr></table></center> | ||
+ | |||
+ | |||
+ | </div> |
Version vom 1. April 2018, 19:12 Uhr
Diese Seite befindet sich im Aufbau
Ziel der Einheit ist es, dass Schüler
Alle benötigten Unterrichtsmaterialien sind auf den einzelnen Seiten eingelinkt und können z.B. gemeinsam über einen Beamer oder individuell in Einzelarbeit oder in Partner- bzw. Gruppenarbeit abgearbeitet werden.
|