Physikon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RMG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Die Seite wurde neu angelegt: „Soweit eine schöne Seite und auch eine gute Idee v.a. bei ausführlichen Erklärungen.<br />Allerdings fehlt noch der zurück-Link auf die Physikalisches-Seite, …“)
 
(Kommentar)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Soweit eine schöne Seite und auch eine gute Idee v.a. bei ausführlichen Erklärungen.<br />Allerdings fehlt noch der zurück-Link auf die Physikalisches-Seite, da diese Seite keine Unterseite der Physikalisches-Seite ist.--[[Benutzer:Schlereth Marc|Schlereth Marc]] 18:19, 2. Mär. 2011 (CET)
 
Soweit eine schöne Seite und auch eine gute Idee v.a. bei ausführlichen Erklärungen.<br />Allerdings fehlt noch der zurück-Link auf die Physikalisches-Seite, da diese Seite keine Unterseite der Physikalisches-Seite ist.--[[Benutzer:Schlereth Marc|Schlereth Marc]] 18:19, 2. Mär. 2011 (CET)
 +
 +
Was mir aufgefallen ist, wäre es nicht sinnvoll die einzelnen Begriffe alphabetisch zu ordnen? Nur mal als Anregung können wir ja auch ganz zum Schluss machen.
 +
--[[Benutzer:Gerschütz Benjamin|Benjamin Gerschütz]] 20:35, 12. Mär. 2011 (CET)

Version vom 12. März 2011, 21:35 Uhr

Soweit eine schöne Seite und auch eine gute Idee v.a. bei ausführlichen Erklärungen.
Allerdings fehlt noch der zurück-Link auf die Physikalisches-Seite, da diese Seite keine Unterseite der Physikalisches-Seite ist.--Schlereth Marc 18:19, 2. Mär. 2011 (CET)

Was mir aufgefallen ist, wäre es nicht sinnvoll die einzelnen Begriffe alphabetisch zu ordnen? Nur mal als Anregung können wir ja auch ganz zum Schluss machen. --Benjamin Gerschütz 20:35, 12. Mär. 2011 (CET)