Benutzer:Esther Friedrich: Unterschied zwischen den Versionen

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Beim Umwandeln in einen Dezimalbruch bzw. in Prozent muss man den Nenner erst auf eine Stufenzahl bringen.
 
Beim Umwandeln in einen Dezimalbruch bzw. in Prozent muss man den Nenner erst auf eine Stufenzahl bringen.
Beim Erweitern und Kürzen muss man Zähler und Nenner mit der gleichen Zahl multiplizieren bzw. dividieren.  
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Beim Erweitern und Kürzen muss man Zähler und Nenner mit der gleichen Zahl multiplizieren bzw. dividieren.
  
 
Ausnahme: Wenn man den Nenner nicht auf eine Stufenzahl bringen kann, dividiert man Zähler und Nenner um einen Dezimalbruch zu erhalten.
 
Ausnahme: Wenn man den Nenner nicht auf eine Stufenzahl bringen kann, dividiert man Zähler und Nenner um einen Dezimalbruch zu erhalten.

Version vom 13. Februar 2009, 10:11 Uhr

Mein Name ist Esther Friedrich. Ich gehe in die KLasse 6a des Regiomontanus Gymnasiums in Haßfurt.



Meine Projektbeiträge


Lückentext

\frac{6}{32} < \frac{7}{15} < \frac{3}{7} < \frac{18}{26}


\frac{3}{5} < \frac{5}{8} < \frac{16}{20} < \frac{12}{15}


\frac{2}{26} < \frac{8}{15} < \frac{4}{5} < \frac{16}{18}


\frac{36}{400} < 12% < 0,78 < \frac{40}{50}


Lückentext

Beim Umwandeln in einen Dezimalbruch bzw. in Prozent muss man den Nenner erst auf eine Stufenzahl bringen. Beim Erweitern und Kürzen muss man Zähler und Nenner mit der gleichen Zahl multiplizieren bzw. dividieren.

Ausnahme: Wenn man den Nenner nicht auf eine Stufenzahl bringen kann, dividiert man Zähler und Nenner um einen Dezimalbruch zu erhalten.