Benutzer:Deutschseminar Universität Augsburg TN1: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RMG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(+vorstellung)
 
K (Andrea Schellmann verschob Seite Benutzer:Dodl Martina nach Benutzer:Deutschseminar Universität Augsburg TN1, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen: Seite während der Benutzerkontoumbenennung von „Dodl Martina“ in …)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Grüß Dich :)
+
Ich arbeite in diesem Wiki am Projekt [[Deutschseminar Universität Augsburg|Lektürebesprechung "Geisterschiff"]] mit.
Mein Name ist Martina Dodl und ich bin 21 Jahre alt. Ich studiere Deutsch und Englisch auf Lehramt. Derzeit bin ich im 5. Semester.
+
In meiner Freizeit spiele ich am liebsten Volleyball, gehe Schwimmen, Shoppen und treffe mich mit meinen Freunden.
+

Aktuelle Version vom 23. Juni 2019, 16:13 Uhr

Ich arbeite in diesem Wiki am Projekt Lektürebesprechung "Geisterschiff" mit.