Benutzer:Deutschseminar Universität Augsburg TN1: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RMG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(+vorstellung)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Grüß Dich :)
+
Grüß Dich :)<br />
Mein Name ist Martina Dodl und ich bin 21 Jahre alt. Ich studiere Deutsch und Englisch auf Lehramt. Derzeit bin ich im 5. Semester.  
+
Mein Name ist Martina Dodl und ich bin 21 Jahre alt. Ich studiere Deutsch und Englisch auf Lehramt im 5. Semester. <br />
 
In meiner Freizeit spiele ich am liebsten Volleyball, gehe Schwimmen, Shoppen und treffe mich mit meinen Freunden.
 
In meiner Freizeit spiele ich am liebsten Volleyball, gehe Schwimmen, Shoppen und treffe mich mit meinen Freunden.
 +
 +
[[Bild:Volleyball block.jpg|200px|]]

Version vom 19. Dezember 2009, 16:26 Uhr

Grüß Dich :)
Mein Name ist Martina Dodl und ich bin 21 Jahre alt. Ich studiere Deutsch und Englisch auf Lehramt im 5. Semester.
In meiner Freizeit spiele ich am liebsten Volleyball, gehe Schwimmen, Shoppen und treffe mich mit meinen Freunden.

Volleyball block.jpg