Über das Projekt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RMG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 5: Zeile 5:
 
Es hat Spaß gemacht die Seiten zu erstellen, z.B. mit Memorys, Zuordnunsquiz..................--[[Benutzer:Jan Dürr|Jan Dürr]]
 
Es hat Spaß gemacht die Seiten zu erstellen, z.B. mit Memorys, Zuordnunsquiz..................--[[Benutzer:Jan Dürr|Jan Dürr]]
  
Ich bin froh, dass es das Wiki gibt,  
+
Ich bin froh, dass es das Wiki gibt,  
weil das jeder Schüler liebt.
+
weil das jeder Schüler liebt.
Hier wird leicht aus dumm und schwer,  
+
Hier wird leicht aus dumm und schwer,  
hier gibt es uns und noch viel mehr.
+
hier gibt es uns und noch viel mehr.
Es hat mir, [[Benutzer:Leonie Bock|Leonie Bock]], Spaß gemacht mit anderen Schülern dieses einzigartige Projekt auf die Beine zu     
+
Es hat mir, [[Benutzer:Leonie Bock|Leonie Bock]], Spaß gemacht mit anderen Schülern dieses einzigartige Projekt auf die Beine zu     
stellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
+
stellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Version vom 18. Mai 2009, 15:26 Uhr

Durch das "Jahr der Mathematik" habe ich sehr viel Neues gelernt, zum Beispiel habe ich mit Laila herausgefunden, was die einzelnen Ziffern des EAN-Codes bedeuten. Das hat sehr viel Spaß gemacht. Auch mit den Gedichten hatte ich Spaß, man konnte Mathe viel leichter lernen. -- Christina Neumann 11:42, 18. Mai 2009 (UTC)

Das Forschtellen, "am Tag der offenen Tür", fande ich Inetresant wiel: man sehen konte was die anderen Mitschüler der Klassen 6a & 6b für Übungen hatten und sie sagten was Sie sich dabei gedacht hatten. --Tina Beuntner

Es hat Spaß gemacht die Seiten zu erstellen, z.B. mit Memorys, Zuordnunsquiz..................--Jan Dürr

Ich bin froh, dass es das Wiki gibt, weil das jeder Schüler liebt. Hier wird leicht aus dumm und schwer, hier gibt es uns und noch viel mehr. Es hat mir, Leonie Bock, Spaß gemacht mit anderen Schülern dieses einzigartige Projekt auf die Beine zu stellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!