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Geht aus von der Forderung, dass auf Werbebildern, die computertechnisch veränderte Menschen zeigen, ein Hinweis notwendig ist, der aussagt, dass der Mensch so in der Realität nicht existiert. Zeigt dann auf, welche Folgen/Folgeketten (=Argumente mit Beispielen) es haben kann oder schon hat, wenn der Hinweis weiterhin unterbleibt. | Geht aus von der Forderung, dass auf Werbebildern, die computertechnisch veränderte Menschen zeigen, ein Hinweis notwendig ist, der aussagt, dass der Mensch so in der Realität nicht existiert. Zeigt dann auf, welche Folgen/Folgeketten (=Argumente mit Beispielen) es haben kann oder schon hat, wenn der Hinweis weiterhin unterbleibt. | ||
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Version vom 8. Mai 2013, 09:08 Uhr
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Kommentar
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"Pimp my Mensch - die Bilderlüge in der Werbung"
INHALT:
Geht aus von der Forderung, dass auf Werbebildern, die computertechnisch veränderte Menschen zeigen, ein Hinweis notwendig ist, der aussagt, dass der Mensch so in der Realität nicht existiert. Zeigt dann auf, welche Folgen/Folgeketten (=Argumente mit Beispielen) es haben kann oder schon hat, wenn der Hinweis weiterhin unterbleibt.
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