Datei:ABI 2008 I 2d II.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RMG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
({{Information |Beschreibung = Graph II |Quelle = http://www.isb.bayern.de/isb/download.aspx?DownloadFileID=3b817baa6f52015a4ae854a7209c6c56 |Urheber = ISB - Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung München |Datum = 3.2.10 |Genehmigung = )
 
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
|Beschreibung = Graph II
 
|Beschreibung = Graph II
 
|Quelle = http://www.isb.bayern.de/isb/download.aspx?DownloadFileID=3b817baa6f52015a4ae854a7209c6c56
 
|Quelle = http://www.isb.bayern.de/isb/download.aspx?DownloadFileID=3b817baa6f52015a4ae854a7209c6c56
|Urheber =  ISB - Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung München
+
|Urheber =  Ersteller d. Abituraufgaben Bayern, die z.B. beim ISB (Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung München) frei verfügbar sind
 
|Datum = 3.2.10
 
|Datum = 3.2.10
|Genehmigung =  
+
|Genehmigung = Bild wird auf Hauptseite diskutiert
 
|Andere Versionen =  
 
|Andere Versionen =  
 
|Anmerkungen =  
 
|Anmerkungen =  
 
}}
 
}}

Aktuelle Version vom 3. Februar 2010, 19:45 Uhr

Beschreibung

Graph II

Quelle

http://www.isb.bayern.de/isb/download.aspx?DownloadFileID=3b817baa6f52015a4ae854a7209c6c56

Urheber bzw.
Nutzungsrechtinhaber

Ersteller d. Abituraufgaben Bayern, die z.B. beim ISB (Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung München) frei verfügbar sind

Datum

3.2.10

Genehmigung

Bild wird auf Hauptseite diskutiert

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell16:46, 3. Feb. 2010Vorschaubild der Version vom 3. Februar 2010, 16:46 Uhr1.404 × 804 (110 KB)Waldhäuser Sebastian (Diskussion | Beiträge){{Information |Beschreibung = Graph II |Quelle = http://www.isb.bayern.de/isb/download.aspx?DownloadFileID=3b817baa6f52015a4ae854a7209c6c56 |Urheber = ISB - Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung München |Datum = 3.2.10 |Genehmigung =

Die folgende Seite verwendet diese Datei: