BMT 10 2016: Unterschied zwischen den Versionen
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[http://jahrgangsstufenarbeiten.isb.bayern.de/www.isb.bayern.de/schulartspezifisches/leistungserhebungen/jahrgangsstufenarbeiten-gymnasium/mathematik/2016/index.html '''Test und Lösungshinweise zum Download''']</span></center> | [http://jahrgangsstufenarbeiten.isb.bayern.de/www.isb.bayern.de/schulartspezifisches/leistungserhebungen/jahrgangsstufenarbeiten-gymnasium/mathematik/2016/index.html '''Test und Lösungshinweise zum Download''']</span></center> | ||
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Aktuelle Version vom 11. Juli 2017, 04:08 Uhr
- BMT 10 2016 Seite 1 Schüler 1
- BMT 10 2016 Seite 2 Schüler 2
- BMT 10 2016 Seite 3 Schüler 3
- BMT 10 2016 Seite 4 Schüler 4
Aufgabe 1
| Vereinfachen Sie so weit wie möglich.
|
xyz
Aufgabe 2
Sophie hat mithilfe einer Schnur den Um- fang U des abgebildeten Baumstamms bestimmt und daraus den zugehörigen Ra- dius r berechnet. Sie hat r = 0,5 m erhalten.
| a) | Geben Sie einen Term an, mit dem man r aus U berechnen kann. |
| b) | Schätzen Sie ab, welches Volumen der Teil des Baumstamms hat, der in der Abbildung zu sehen ist. |
| c) | Eine 120-jährige Buche hat einen Stamm mit einer Trockenmasse von 1,9 t. Für den Aufbau ihres Stamms hat sie der Atmosphäre im Laufe ihres bisherigen Lebens 3,5 t CO2 entnommen. Wie viele kg CO2 sind dies durchschnittlich pro Jahr? Kreuzen Sie nur den richtigen Term an.
...Terme fehlen noch ... Bild hochladen oder multiple Choice einfügen |
Aufgabe 5
| a) | xyz |
| b) | xyz |
Aufgabe 6

