W-Seminar Biologie 2009 2011: Unterschied zwischen den Versionen
Zeile 20: | Zeile 20: | ||
<div style="border: 1px solid #FF0000; padding:7px;"> | <div style="border: 1px solid #FF0000; padding:7px;"> | ||
==Termine== | ==Termine== | ||
− | <span style="color:#ff0000;"> ''' | + | <span style="color:#ff0000;"> Das '''7. Gemeinsames Treffen''' am Dienstag, '''27.07.10''' muss entfallen, da nachmittags die Lehrerkonferenz stattfindet! - Für Besprechungen steht höchstens die Mittagspause von 13.00 - 14.00 Uhr zur Verfügung<br><br> |
− | + | ||
− | + | ||
<span style="color:#ff0000;"> '''Abgabe + Besprechung einer Grob-Gliederung der Arbeit spätestens bis 27.07.'''!<br> | <span style="color:#ff0000;"> '''Abgabe + Besprechung einer Grob-Gliederung der Arbeit spätestens bis 27.07.'''!<br> | ||
<br><br> | <br><br> | ||
Zeile 68: | Zeile 67: | ||
* [[media:WB0911_H07.pdf|Hefteintrag Nr. 07]] vom 12.01.10 | * [[media:WB0911_H07.pdf|Hefteintrag Nr. 07]] vom 12.01.10 | ||
* [[media:WB0911_H08.pdf|Hefteintrag Nr. 08]] vom 12.01.10 | * [[media:WB0911_H08.pdf|Hefteintrag Nr. 08]] vom 12.01.10 | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
</div> | </div> | ||
Zeile 95: | Zeile 87: | ||
* [[media:WB0910_P06.pdf|Protokoll Nr. 06]] vom 27.10.09 (VicDöl) | * [[media:WB0910_P06.pdf|Protokoll Nr. 06]] vom 27.10.09 (VicDöl) | ||
* [[media:WB0910_P07.pdf|Protokoll Nr. 07]] vom 17.11.09 (n. N.) | * [[media:WB0910_P07.pdf|Protokoll Nr. 07]] vom 17.11.09 (n. N.) | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
</div> | </div> |
Version vom 22. Juli 2010, 22:32 Uhr
Organisatorisches
Das Erscheinen an den gemeinsamen Treffen laut Terminplan ist Pflicht!
Die Präsentation des Arbeitsfortschritts an diesen Treffen wird benotet! Die Kriterien zur Benotung findet ihr hier.
Einzelgespräche und -beratungen sind an allen Dienstagen von 14.00 - 15.30 Uhr und nach Vereinbarung möglich!
Termine Das 7. Gemeinsames Treffen am Dienstag, 27.07.10 muss entfallen, da nachmittags die Lehrerkonferenz stattfindet! - Für Besprechungen steht höchstens die Mittagspause von 13.00 - 14.00 Uhr zur Verfügung Abgabe + Besprechung einer Grob-Gliederung der Arbeit spätestens bis 27.07.!
|
Externe LinksTipps zum Anfertigen einer wissenschaftlichen Arbeit Grundsätzliches zum Aufbau der Arbeit (Eine Zusammenfassung / Ein Abstrakt ist nicht notwendig!):
Eine gute, von Studenten erstellte Website:
|
Schriftliches
HefteinträgeSowohl die Hefteinträge als auch die Protokolle enthalten fachliche Informationen die im Rahmen eines kleines Leistungsnachweises (Stegreifaufgabe / Kurzarbeit) abgefragt werden können.
|
ProtokolleDas hier hinterlegte Protokoll kann als Vorlage genutzt werden. Die gelb markierten Texteile müssen jeweils abgeändert werden!
|
Teilnehmer
BohPasto-do-list: BräMirto-do-list: DölVicto-do-list: DölJonto-do-list: FraJanto-do-list: GehAndto-do-list:
HauAnnto-do-list:
HelOlito-do-list: |
KocLucto-do-list:
MarMorto-do-list: MeyFreto-do-list:
MixValto-do-list: NieTanto-do-list:
SchJanto-do-list: SchMaxto-do-list:
|