Die Reim- und Worthexe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RMG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
== '''Die Reim- und Worthexe'''==
+
'''Die freche Reim- und Worthexe'''
[[Bild:Die Reim- und Worthexe.jpg]|220px]]
+
{| style="background-color:#F2C18C; border: 0px solid #F5F5F5; spacing:0em; padding:0em"
 
+
| width="180px"  style="background-color:#FFFFFF"|
Die freche Reim- und Worthexe möchte einen Zaubertrank herstellen. Aber nur wenn die richtigen Zutaten in den Hexenkessel kommen, wirkt er auch. Dazu müsst ihr alle sich reimenden Wortpaare im Hexenkessel verschwinden lassen.
+
[[Bild:Die Reim- und Worthexe.jpg|180px]]
Der jüngste Spieler beginnt. Danach geht es im Uhrzeigersinn weiter. Suche dir eine Karte mit einem Begriff aus und suche das sich reimende Gegenstück. Danach ist der nächste Spieler dran. Nachdem alle Zutaten für den Zaubertrank aufgebraucht sind, ist das Spiel beendet. Es gewinnt der Spieler, der die meisten Paare gefunden hat.
+
| width="500px"  style="background-color:#FFFFFF; border:1px solid #FFFFFF"|Die freche Reim- und Worthexe möchte einen Zaubertrank herstellen. Aber nur wenn die richtigen Zutaten in den Hexenkessel kommen, wirkt er auch. Dazu müsst ihr alle sich reimenden Wortpaare im Hexenkessel verschwinden lassen. Der jüngste Spieler beginnt. Danach geht es im Uhrzeigersinn weiter. Suche dir eine Karte mit einem Begriff aus und suche das sich reimende Gegenstück. Danach ist der nächste Spieler dran. Nachdem alle Zutaten für den Zaubertrank aufgebraucht sind, ist das Spiel beendet. Es gewinnt der Spieler, der die meisten Paare gefunden hat.|}

Version vom 21. Februar 2009, 21:59 Uhr

Die freche Reim- und Worthexe

Die Reim- und Worthexe.jpg

Die freche Reim- und Worthexe möchte einen Zaubertrank herstellen. Aber nur wenn die richtigen Zutaten in den Hexenkessel kommen, wirkt er auch. Dazu müsst ihr alle sich reimenden Wortpaare im Hexenkessel verschwinden lassen. Der jüngste Spieler beginnt. Danach geht es im Uhrzeigersinn weiter. Suche dir eine Karte mit einem Begriff aus und suche das sich reimende Gegenstück. Danach ist der nächste Spieler dran. Nachdem alle Zutaten für den Zaubertrank aufgebraucht sind, ist das Spiel beendet. Es gewinnt der Spieler, der die meisten Paare gefunden hat.|}