Datei:BMT10 2015 A2.PNG: Unterschied zwischen den Versionen

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(<div style="padding:10px;background:#ffffff;border:1px groove;"> <big>'''Aufgabe 1'''</big> Vereinfachen Sie den Term so weit wie möglich. <br/> (x+y) <sup> 2</sup> - (x-y) <sup> 2 </sup> {| |width="5px"| | |} <div style="padding:1px;background:#…)
 
 
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Die Abbildung zeigt eine zur normalparabel kongruente Parabel mit der Gleichung y=f(x)
 
Die Abbildung zeigt eine zur normalparabel kongruente Parabel mit der Gleichung y=f(x)

Aktuelle Version vom 11. Juli 2017, 12:36 Uhr

Aufgabe 1

Vereinfachen Sie den Term so weit wie möglich.
(x+y) 2 - (x-y) 2

x2 + 2xy + y2 - x2 + 2xy - y2 = 4xy



Aufgabe 2

BMT10 2015 A2.PNG

Die Abbildung zeigt eine zur normalparabel kongruente Parabel mit der Gleichung y=f(x)

a) Geben Sie einen passenden Term f(x) an.

f(x)= x2+5


b) Zeichen Sie die Gerade g mit der Gleichung y=2-\frac{3}{2} in die Abbildung ein.

(Bild einfügen)


c) Beschreiben Sie, wie man rechnerisch due Koordinaten der Punkte ermitteln kann, in denen sich die Parabel und die Gerade schneiden.

Gleichsetzen und Auflösen
Alles auf eine Seite
Lösungsformel

Aufgabe 3

Ein mit den Ziffern von 1 bis 6 beschrifteter Laplace-Würfel wird dreimal ncheinander geworfen. Geben Sie dazu in Worten ein Ergebnis an, das die Wahrscheinlichkeit (\frac {5}{6} ) ^3 hat.

Bei "Mensch ärgere dich nicht" dreimal würfeln um eine 6 zu bekommen Würfelspiel, bei dem in 3 Vesuchen eine bestimmte Zahl gefragt ist

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aktuell12:35, 11. Jul. 2017Vorschaubild der Version vom 11. Juli 2017, 12:35 Uhr262 × 297 (18 KB)Oehrl Moritz (Diskussion | Beiträge)<div style="padding:10px;background:#ffffff;border:1px groove;"> <big>'''Aufgabe 1'''</big> Vereinfachen Sie den Term so weit wie möglich. <br/> (x+y) <sup> 2</sup> - (x-y) <sup> 2 </sup> {| |width="5px"| | |} <div style="padding:1px;background:#…

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