Benutzer Diskussion:Laura Theuerer

Aus RMG-Wiki
Version vom 21. Juli 2008, 12:49 Uhr von Sophia rein (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Probleme beim Speichern

Hallo Laura, hallo Sophia, das Problem ist leider dadurch entstanden, dass offensichtlich gleichzeitig mit euch noch jemand an der Seite gearbeitet hat. Wenn dann so ein Bearbeitungskonflickt auftaucht (das steht dann oben auf der Seite), wird trotzdem ganz unten der eigene Text in einem Bearbeiten-Fenster angezeigt. Man müsste diesen Text kopieren und erneut in die Seite einfügen. Musstet ihr nun alles noch mal schreiben? Ein weiterer Tipp wäre auch, den neuen Text zunächst auf deiner Benutzerseite zu speichern und ihn erst später auf die Projektseite zu stellen. Viele Grüße--Maria Eirich 18:26, 7. Apr 2008 (CEST)

noch ein Tipp

Wenn du Fragen hast, kannst du sie auch hier oder auf der Diskussionsseite der Projektseite stellen, dann fühlen sich auch andere (z.B. Frau Eirich) angesprochen und antworten. Liebe Grüße, --Andrea Schellmann 13:12, 5. Apr 2008 (CEST)


Ideen

Liebe Laura, ich habe auf der Projektseite einen Vorschlag für eine Gliederung gemacht. Vielleicht gefällt er euch und ihr füllt die Unterpunkte mit euren Ergebnissen. Nun die Antwort auf deine Fragen:Du solltest beide Berechnungsarten erklären. Denn auf vielen Büchern ist noch die 10-stellige Nummer, seit Januar 2007 erscheinen die Bücher mit dem 13-stelligen Code. Da beides vorkommt, solltet ihr auch beides erklären. Mit deinem Wissen über Terme und die Modulo-Rechnung ist das bestimmt kein großes Problem für dich. Wenn doch, frag einfach nach. Noch ganz viel Spaß im Wiki!--Andrea Schellmann 19:34, 4. Apr 2008 (CEST)

Modulo

Liebe Laura, ich muss erst noch einmal genau nachschauen. Das kann etwas dauern.--Andrea Schellmann 17:44, 4. Apr 2008 (CEST)


alte Einträge

Hallo laura,

kannst du mir erklären

wie du di farbe ins spiel

gebracht hast???????? Katharina Schneider


hallo laura dein text gefällt mir was mich stört ist das dein gedicht das das ist kästchen eingerahmt ist viel liebe grüße katharina schneider deine querflöten partnerin


Setz doch einen Link zum Jahr der Mathematik!

--Luisa Kober 17:57, 12. Feb 2008 (CET)5a

nerv nicht martin körner

Schöne Seite! Für Herzen drücke Alt und die drei auf der rechten Seite.


Hey Laura, coole Seite! Meinst du wir sollten noch was für ISBN machen? Sophia, PS: Bitte fahr mit!